1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoterik-"Trödelmarkt"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Blumenfreundin, 31. Dezember 2017.

1. Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich hatte gerade den Gedanken, dass es ggf. eine schöne Sache wäre, wenn man Gebrauchtes aus dem Bereich Esoterik gegen einen kleinen Obulus abgeben könnte. Ich z.B. hatte einige Dinge, die ich versucht habe, auf "normalem" Trödelweg loszuwerden, allerdings ohne Erfolg.

Meine Idee wäre also, ein UF "Esoterik-Trödelmarkt" zu schaffen, allerdings auch mit der Option, dass man mehr als nur einen einzigen Beitrag - nämlich den des Angebots (wie im UF "Angebote") - verfassen kann. Wenn ich z.B. einstelle, dass ich gebrauchte Wahrsagekarten abzugeben habe, wäre es gut, wenn ich im selben Thread dann eintragen könnte, wenn die Karten verkauft wurden, damit nicht noch weitere Anfragen diesbezüglich folgen.

Man könnte, z.B. Bücher, Schmuck, Deko, etc. gebraucht anbieten.

Wäre dies eine Option, @Walter?

Sonnige Grüße
    Blumenfreundin

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Benutzt dazu einstweilen bitte das Angebote-Forum. Wenn das Angebot erledigt ist oder Du eine Änderung an Deinem Angebot möchtest, melde den Beitrag und ich werde ihn ändern.

Blumenfreundin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden