Esoterik Tätigkeit promoten

Eva123

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hab folgende Frage:

Ich lege seit 3 Jahren Karten - erst nur privat inzwischen verdiene ich mir nebenbei noch ein gutes Taschengeld.

Wie kann man seine Tätigkeit eigentlich gut promoten ?
Werbung zu schhalten ist mir im Internet einfach zu teuer.

Ich würde mich über gute Ideen freuen.
 
Werbung:
hallo eva,

also, zu beginn meiner tätigkeiten habe ich folder gedruckt,
dann später eine eigene homepage erstellt.

habe aber ziemlich rasch den gewerbeschein dafür gelöst,
man kann und darf ja dazu verdienen,
aber die tätigkeit bzw verteilen von foldern erst tun,
wenn man auch die offizielle berechtigung dazu hat.

es spricht sich im endeffekt dann herum,
es kommen menschen, die man gar nicht kennt,
die durch mundpropanda zu einem geschickt werden!

wünsche dir viel glück !!! :banane:

die lila :)
 
Hi ich lege auch Karten schon seit 3 Jahren.
Am Anfang hab meine Tätigkeit auch nur im Freundeskreis betrieben nachher dann Beruflich nebenbei mit Gewerbeschein.

Ich habe meine Tätigkeit anfangs mit Flyern promotet nachher dann im Internet.

Was man im Internet am besten machen kann ist z.B das Promoten der eigenen Tätigkeit bei Webkatalogen oder Verzeichnissen. ( Kostenlos )

Ich würde da aber nicht irgendwelche nehmen sonder nur welche die sich auch wirklich mit dem Thema Esoterik befassen.

z.B www.Esoterik-Adressen.de

Bei vielen anderen die noch 20 - 30 andere Themen haben verschwindet der Eintrag irgendwo in den Tiefen des Katalogs und hat wenig Sinn.

Alles Gute
Maria
 
Hallo,

zB durch Weiterempfehlen deiner Klienten.
Sag ihnen, wenn sie dich weiterempfehlen dann bekommen sie xxxxx
 
Also danke für die ersten Tips ;)
Ich hab mich mal bei Esoterik-Adressen eingetragen und hatte gestern den ersten Kunden der mich dort gefunden hat. Hoffe das bleibt so ;)

Der Tip mit dem Eintrag war echt brauchbar obwohl ich am Anfang ehr sehr skeptisch war ...

DANKE ;)
 
Also danke für die ersten Tips ;)
Ich hab mich mal bei Esoterik-Adressen eingetragen und hatte gestern den ersten Kunden der mich dort gefunden hat. Hoffe das bleibt so ;)

Der Tip mit dem Eintrag war echt brauchbar obwohl ich am Anfang ehr sehr skeptisch war ...

DANKE ;)

hi, frage, gratis ist das ja nur, wenn du einen "Back-link" für esoterik.de setzt, wie hast du das gemacht ???? bzw - wie macht man das?

die lilaengel
 
Hallo ich bin neu hier und hab folgende Frage:

Ich lege seit 3 Jahren Karten - erst nur privat inzwischen verdiene ich mir nebenbei noch ein gutes Taschengeld.

Wie kann man seine Tätigkeit eigentlich gut promoten ?
Werbung zu schhalten ist mir im Internet einfach zu teuer.

Ich würde mich über gute Ideen freuen.

Ja, doch es doch immer die Frage der eigenen Wertung. Promote ich meine Tätigkeit oder meine Arbeit.

Herzlichst
Anthego
 
Werbung:
Hallo,

ich schließe mich mal noch mit an.

Bin auch gerade dabei meine Dienstleistungen auf- und auszubauen.

Das Verteilen von Flyer finde ich doch sehr mühseelig, vor allen Dingen macht es nur Sinn, wenn man diese zielgerichtet verteilt. Also in einem Esoladen, z. B. doch da gibt es gar nicht soviele.

2 Kontakte innerhalb von wenigen Tagen ist sehr viel.

Welche Möglichkeiten gibt es noch sich bekannt zu machen?Wo habt ihr gute Erfahrungen und wovon würdest ihr eher abraten?

Diana
 
Zurück
Oben