---Esoterik Stammtisch in Salzburg----

Lucy in the Sky

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
47
Ort
Erde
Hallo alle da draußen:flower2:

Wer interesse an einem Austausch, an ein Zusammenkommen, gegenseitiger Hilfe, Spass, Freude..... usw.

Im Raum Salzburg und Umgebung.

Hoffe, Wünsche und Freue mich auf Antworten


Viele Küsse an alle :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Eure


Lucy in the Sky :rolleyes:
 
Werbung:
Na, liebe Leute, hier tummelt sich ja der Lichtarbeiter-Nachwuchs ;)

Bin aus Salzburg und hab schon Zahlreiches in der Gegend ins Leben gerufen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einmal im nichtraucher, vegetarischen "Coffee Cup" treffen (neben Fingerlos, neben Wernbacher, Anfang Franz-Josef-Straße gegenüber Mediathek) und uns kennenlernen, austauschen, philosophieren?!

Terminvorschlag: Mittwoch 14.9. um 19 Uhr
 
Liebe Fories!

Das finde ich ja toll. Leider kann ich an den Mittwochen nicht. Bei mir geht es nur Dienstags, Donnerstag an den ungeraden Wochen, Freitag-Sonntag geht immer.

Würde mich sehr freuen über ein treffen in Salzburg. Ich hab nur ein Problem ich kenn mich in Salzburg überhaupt nicht aus.

Mfg. Mondgsichterl :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben