Esoterik Shop ABVERKAUF

destiny27

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
165
Ort
Baden
Meine lieben,
jetzt ist es endgültig soweit , ich muss meinen Shop schliessen, das wollte ich schon um Juni machen, aber ich dachte mir dann noch übern Sommer es noch mal zu versuchen - ging leider schief, deswegn jetzt MEGA Abverkauf!!

Es gibt jede Menge Räucherwäre, Stimmungsringe, Amulette usw.!!!
Schaut einfach beim Ebay Shop vorbei, da seht ihr was ich alles noch habe!
Ihr könnte alles dirket auch per mail erfragen: office@sheelyana.com
Alle Produkte könnten direkt bei mir zu sehr günstigen Preisen und auch in grossen Mengen gekauft werden!!
http://stores.ebay.at/Sheelyana-Esoterik
ich will nichts mehr daran verdienen, bin froh wenn ich noch ein paar Euros gekpmme... ich will nur das alles weg kommt, wäre schade darum....
Bitte leitet es weiter an alle die Ihr kennt, ihr macht mir einen grossen gefallen damit!
Danke:danke::danke::danke::danke:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Meine Lieben!
es ist immer noch genug Ware da!! Bitte schaut vorbei , vielleicht is ja was für euch dabei!
Danke!
liebe Grüße
 
Zurück
Oben