Esoterik oder was?

Werbung:
@Walter

... und das funktioniert ?

Einmal ausprobieren muss erlaubt sein !

@Silence

Such Dir ein anderes Opfer und hüpf nicht auf jedes Posting von mir.
Ich schwebe gerade auf Wolke 7. Keine Lust herabzusteigen, klar!
:stickout3

mara
 
@Mara

Du und Wolke sieben -->todgelacht!!!!
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Du nicht herabsteigen kannst... Geht ja auch nich mehr tiefer bei Dir....

Silence
 
Original geschrieben von Silence
@Mara

Du und Wolke sieben -->todgelacht!!!!
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Du nicht herabsteigen kannst... Geht ja auch nich mehr tiefer bei Dir....

Silence


Menschen, die aus der Hoffnung leben sehen weiter ...
Menschen, die aus der Liebe leben, sehen tiefer ...
Menschen, die aus dem Glauben leben, sehen alles ...

:winken5: mara
 
@Silence

War aber ein ganz schönes Stück Arbeit. Ich mußte das erst von Hand abschreiben, weil ich Deinen Lebensgrundsatz beim Antworten nicht angezeigt bekomme !

Auf meinem niederen Niveau kann man sich solche schönen - eigens erdachten - Sachen leider nicht solange merken!

Aber für Dich habe ich das sehr gerne getan !:p

Ich grüße Dich ganz herzlich von hier unten...

mara

PS: ... und wenn Du dann irgendwann mit dem Giftsprühen fertig bist, könnten wir gerne mal drüber reden, was Dich eigentlich so wütend macht. ICH bin es auf gar keinen Fall - kenne Dich ja gar nicht !
 
Hi Walter...

ist ja lieb gemeint, aber...

... da würden dann ja wieder zwei zu gehören und da habe ich keine Lust zu, nicht !!!

:winken5: mara
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenne jemanden, Viktor Merle, der über dieselbe Fähigkeit verfügt. Ich selbst halte ihn für einen guten Beobachter, der zudem unbewusst mehr wahrnimmt als andere Menschen. Lese dazu auf www.struktur-gottes.de auf der Seite Download das Einführungsgespräch. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe mir hier oder direkt an Viktor Merle.
Gruß Hans
 
Zurück
Oben