Esoterik Null-sichtig

meine frage: was willst du mit diesem thema bezwecken?

schauen wir den tatsachen ins gesicht.
1.du bist hier einige monate schon angemeldet. dieses forum heisst esoterik-forum. das heisst du wirst wohl wissen, welche antworten du auf deinen thread erhalten wirst.
2.du hast dich selbst seit der eröffnung des themas nicht mehr zu wort gemeldet.
3. (fällt mir grad nicht ein, sorry)

auf jeden fall, musst du doch wissen, wem du hier vorwirfst null-sichtig zu sein. du weisst, dass du einige nicht sehr nette kommentare dazu lesen bekommen wirst. und dennoch publizierst du dieses thema. ?

meine hypothesen:
1.du hattest gestern einen sehr schlechten tag, wolltest andere auch schlecht machen, sitzt jetzt vor deinem computer und lachst dich kaputt über die null-sichtigen während du dich wie der king fühlst, weil du ihre reaktionen vorausgeahnt hast. (was sie ja deiner meinung nach nicht konnten)
2.du bist ein insgeheimer masochist

mir fallen auch hier derzeit nur zwei hypothesen ein. keine der beiden sehr zufriedenstellend. ich wäre darum dankbar wenn du uns über deine undurchsichtigen beweggründe aufklären würdest.

lg, C.
 
Werbung:
meine frage: was willst du mit diesem thema bezwecken?

schauen wir den tatsachen ins gesicht.
1.du bist hier einige monate schon angemeldet. dieses forum heisst esoterik-forum. das heisst du wirst wohl wissen, welche antworten du auf deinen thread erhalten wirst.
2.du hast dich selbst seit der eröffnung des themas nicht mehr zu wort gemeldet.
3. (fällt mir grad nicht ein, sorry)

auf jeden fall, musst du doch wissen, wem du hier vorwirfst null-sichtig zu sein. du weisst, dass du einige nicht sehr nette kommentare dazu lesen bekommen wirst. und dennoch publizierst du dieses thema. ?

meine hypothesen:
1.du hattest gestern einen sehr schlechten tag, wolltest andere auch schlecht machen, sitzt jetzt vor deinem computer und lachst dich kaputt über die null-sichtigen während du dich wie der king fühlst, weil du ihre reaktionen vorausgeahnt hast. (was sie ja deiner meinung nach nicht konnten)
2.du bist ein insgeheimer masochist

mir fallen auch hier derzeit nur zwei hypothesen ein. keine der beiden sehr zufriedenstellend. ich wäre darum dankbar wenn du uns über deine undurchsichtigen beweggründe aufklären würdest.

lg, C.




Ist doch ganz klar zu erkennen: die katholische Kirche und der Glaube an Jesus ist den Esoterikern überlegen. Er wollte seine Befriedigung darüber kundtun, dass die Anhänger der Esoterik in diesem Forum nur dem Schwachsinn auf den Leim gegangen sind. Deshalb auch dieser Smilie bei ihm::banane:.
lg Siriuskind

Und es gibt ja hin und wieder christlich angehauchte Anhänger, die meinen, sie müßten bei den Ungläubigen missionieren gehen :D
 
schon klar, aber:
er muss ja irgendwie mit antworten dieser art gerechnet haben?
meinst du, er liest die kommentare gar nicht?

ich verstehe die logik nicht. wenn er das geschrieben hat, um esoteriker schlecht zu machen, dann will er doch dabei sein und zusehen, oder nicht?

:dontknow: versteh ich nicht.
 
schon klar, aber:
er muss ja irgendwie mit antworten dieser art gerechnet haben?
meinst du, er liest die kommentare gar nicht?

ich verstehe die logik nicht. wenn er das geschrieben hat, um esoteriker schlecht zu machen, dann will er doch dabei sein und zusehen, oder nicht?

:dontknow: versteh ich nicht.



Er wird es bestimmt lesen und sich über die Aufregung freuen, die er verursacht hat, denn Schadenfreude klang bei ihm ja mit. Kein sehr feiner christlicher Charakterzug. Da muß er wohl zur Beichte und ein paar Ave Maria beten, damit diese Sünde vergeben wird und damit er bloß nicht mit uns bösen Esoterikern zusammen in der Hölle landet:D
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:


In Japan sind die Verbraucherpreise seit 1993 rückläufig, gleichzeitig kämpfte das Land mit einer starken Rezession, die Arbeitslosenzahlen stiegen sprunghaft an. Von einer „verlorenen Dekade“ ist die Rede, so sehr leidet das Land unter der Deflation und ihren Folgen. Ausgelöst wurde sie durch eine Spekulationsblase in den 1980ern, der Wert einer durchschnittlichen japanischen Aktie hatte sich in vier Jahren verdreifacht, ähnliches galt für Immobilien- und Grundstückspreise. Der Vermögensanstieg führte zum Nachfrageboom nach japanischen Waren.

Aber dann platzte die Blase, der japanische Nikkei-Index brach ein, Aktien waren plötzlich kaum mehr etwas wert, auch Häuserpreise und Vermögenswerte stürzten ab. Die Japaner wollten lieber für die Zukunft sparen, als weiterhin Geld zu verprassen. Es dauerte nicht lange, bis sich der Schatten der Rezession über das Land legte. Die japanische Regierung versuchte zwar noch gegenzusteuern, indem sie viel Geld ausgab, um die Nachfrage anzukurbeln. Aber die Konjunktur sprang nicht wieder an; heute hat Japan den höchsten Schuldenstand weltweit. Bis heute hat sich das Land nicht aus der Deflationsspirale befreit.

Die japanische Falle
 
ist das die neue art jünger zu werben?
naja ein paar mehr fanatisten schaden eh nie ;)

deinem text entnehme ich das du wohl gerade in der hexenverbrennung phase steckst?

da hast du aber noch viel arbeit vor dir.
mal was aktuelels dazu. (achtung nicht lesen wenn du dir den spaß nicht verderben willst)

der papst sagte außerirdische stehen nicht im konflikt mit gott. es kann sie geben denn auch sie sind wesen von gott.


wenn du also die bibel einmal durch hast und den ganzen sadistischen angsteinflößenden quatsch von gott mal weglässt steht doch da auch was von nächstenliebe und verständnis.

also dann freue ich mich schon auf deine entschuldigung an alle esoteriker wenn die erkenntnis einsetzt.

mfg
es

Gut formuliert!:D;)

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben