Esoterik Null-sichtig

ErwinFranz schriebt so, dass er meint, dass die Esoteriker meinen, mit ihren Praktiken können sie Unglücke abwenden und ätsch, hat doch nicht geklappt, also ist alles Humbug und nur die katholische Kirche hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Darauf wollte Lucia wohl hinaus, dass, auch wenn sie das nun geträumt hätte und sie die Möglichkeit gehabt hätte, in Japan Bescheid zu sagen, es trotzdem nichts daran geändert hätte, denn wer kann ein Erdbeben und einen Tsunami aufhalten? Wahrscheinlich nur der Papst....:)

Ja, danke für die "Übersetzung":), ich habs jetzt schon verstanden.
Ich mach oft nebenher noch 10 andere Dinge, darum hab ich das wohl nicht richtig erfasst
 
Werbung:
dafür stimmen die prophezeiungen wieder mal wie so oft und die welt geht schon wieder unter
und vielleicht werden wir auch diesmal wieder gerettet
immer wenn das ende naht ist das rettende auch da
nur wo?
so hier kann man als religionsanhänger doch sehr gut ansetzen
die hilfe kommt immer aus dem innerem
nichst anderes meint esoterik
nur die religionen vergessen das oft und belassen die menschen mit ihren ängsten
ich hab jetzt sehr verallgemeinert man sehe es mir nach
man sollt jetzt nicht triumphieren sondern sich umarmen und sich stärken
egal welchen glaubens auch immer
ich tu das hier mal symbolisch mit allen zusammen:umarmen::)
 
*flüstert* nein der papst nicht aber der papst hat ja direkten draht weil oberhaupt von kirche und kirche instrument gottes des allmächtigen is ... also hätts doch was gebracht:banane:



Oh, DAS wußte ich nicht:guru::guru::guru:


Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich erst gar nicht aus der katholischen Kirche ausgetreten, oh wie schrecklich, wenn ich nur daran denke, wie die arme Kirche durch meinen fehlenden Beitrag der Steuer ärmer geworden ist, dafür komme ich bestimmt in die Hölle.....

oh je oh je....

................................................
 
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:


sicha haben wir das - wir steuern auf 2012 zu, naturkatastrophen, ganz grausliche missbrauchgeschichten kommen raus (nicht, dass diese net schon immer gegeben hätt), in ö wird grad ganz stark das sozialsystem angegriffen - mit verheerenden folgewirkungen, jaja da wirds noch vieeeel schlimmer kommen, man glaubt vielleicht, das is grad nicht zu überbieten - es wird noch ärger kommen und in immer kürzeren abständen, sodass ALLE gezwungen sind hinzuschauen und etwas zu ändern, denn wenn man es SELBER SPÜRT ist man GEZWUNGEN hinzuschauen!!! und ausnahmslos JEDER einzelne ist für das weltgeschehen mitverantwortlich, jedes geschehen in jedem erdteil ist eine widerspiegelung der gesellschaft.
 
Werbung:
Hallo Ihr Esoteriker !

Niemand hat auch nur annähernd das Unglück von Japan vorausgeahnt.
Nicht der beste Kartenleger, Geistheiler oder sonst wer von Euch !

Null-sichtig.

Allein Gottesfurcht= Glaube an Jesus, Weisheit, und Rat des HL. Geistes gibt Einsicht ,Weisheit, Erkenntnis und Stärke,
damit das Leben gelingen kann.

Ich als Katholik glaube sicher nie und nimmer Null-Sichtigen !:banane:

ist das die neue art jünger zu werben?
naja ein paar mehr fanatisten schaden eh nie ;)

deinem text entnehme ich das du wohl gerade in der hexenverbrennung phase steckst?

da hast du aber noch viel arbeit vor dir.
mal was aktuelels dazu. (achtung nicht lesen wenn du dir den spaß nicht verderben willst)

der papst sagte außerirdische stehen nicht im konflikt mit gott. es kann sie geben denn auch sie sind wesen von gott.


wenn du also die bibel einmal durch hast und den ganzen sadistischen angsteinflößenden quatsch von gott mal weglässt steht doch da auch was von nächstenliebe und verständnis.

also dann freue ich mich schon auf deine entschuldigung an alle esoteriker wenn die erkenntnis einsetzt.

mfg
es
 
Zurück
Oben