Esoterik Null-sichtig

Jemand ist umso leichtgläubiger, desto grösser der Strom ist, in dem er mitschwimmt....also vorallem DU bist meiner Meinung nach leichtgläubig.

Esoteriker sind eher eine liebenswürdige, innovative Randgruppe, die früher (himmelschreiend zu Unrecht) verfolgt worden ist und nicht selten einzelne auf dem Scheiterhaufen landeten.
Könnte es sein, dass DU irgendwie in mittelalterlichem Entwicklungsstadium vor Dich hin dümpelst :confused:



Vor allem ist es doch echt witzig, dass Jesus auch zu den Esoterikern gehörte, was die Kirche nachher anders darstellt und eben auch im alten Testament wimmelt es von ihnen. Ohne Esoteriker kein tieferes Wissen über "Gott" und andere Geheimnisse.
 
Werbung:
Werbung:
ich denke, ein mensch der ein seebeben wie in japan voraussagen würde, wäre nicht lange in freiheit.
wer würde ihm glauben wenn schon niemand daran glaubt, dass japan keine atomkraftwerke haben sollte.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben