Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es nur lsutig dass ihr 0 Kritikfähig seid, ich gifte Leute an und stoße ihnen vor den Kopf wenn ich sage naja vielleicht ist es doch nicht so ;)
 
Werbung:
Danke Biugenvailla für deine Unterstützung :D

Sage nur meine Meinung.....werde immer wieder gefragt, weshalb ich in einem Esoterik Forum angemeldet bin....Kritiker sind nicht sehr willkommen, denn die sind so unverschämt, erlauben sich Fragen zu stellen/ zu hinterfragen...

Noch schlimmer, die glauben nicht alles was irgendwer in einem Buch schreibt oder channelt oder ...oder....wie schröcklich :D:D
 
Sage nur meine Meinung.....werde immer wieder gefragt, weshalb ich in einem Esoterik Forum angemeldet bin....Kritiker sind nicht sehr willkommen, denn die sind so unverschämt, erlauben sich Fragen zu stellen/ zu hinterfragen...

Noch schlimmer, die glauben nicht alles was irgendwer in einem Buch schreibt oder channelt oder ...oder....wie schröcklich :D:D

Ja es hat den anschein als wären Kritiker wirklich die dummen hier, habe es auch schon in einem anderen Forum versucht und habe auf meine nicht beleidigenden Fragen/Antworten einen Shitstorm geerntet.
Warum bist du wirklich hier Bougenvailla ?:)
 
Ich scheue keine Diskussionen, ich wundere mich nur, dass hier offenbar die Esoterik-Kritiker/Gegner immer mehr werden! In zwei Monaten kann man dieses Forum umbenennen in: "Esoterik-Gegner-Forum"
Aber es kann natürlich auch an mir liegen, vielleicht bin ICH ja mit falschen Erwartungen in dieses Forum eingestiegen!?

Du befindest dich hier im Unterforum "Esoterik kritisch"...
 
Hast du alle Hellseher durchprobiert und hast das so erfahren? Oder sind das - wie üblich - lediglich deine haltlosen Unterstellungen und Vorurteile...

Ist das deine ernst ? Du hast nicht alle Hellseher durchprobiert ?!
Du meinst ernsthaft dass Hellseher gibt die keinen Blödsinn von sich geben ?
Glaubst du wirklich dass sie die Zukunft vorhersagen ?!
 
Sage nur meine Meinung.....werde immer wieder gefragt, weshalb ich in einem Esoterik Forum angemeldet bin....Kritiker sind nicht sehr willkommen, denn die sind so unverschämt, erlauben sich Fragen zu stellen/ zu hinterfragen...

Noch schlimmer, die glauben nicht alles was irgendwer in einem Buch schreibt oder channelt oder ...oder....wie schröcklich :D:D


Es ist ja schon eine Perverse Anmaßung für den Eso das es das Unterforum Esoterik Kritisch überhaupt gibt .

Du hast fgefälligst das zu glauben was dir die 7te Jesus Inkarnation aus seiner Arschtrompete auf dem Porzellandampfer channelt
 
Werbung:
Ich suche mir jetzt ein Forum von Modellbaufans und sage denen, dass sie spinnen und es nicht wissenschaftlich erwiesen ist, dass ihnen ihr Hobby Spaß macht und das es andere Hobbys gibt, die wesentlich besser sind und ihren Intellekt fördern könnte!
Mal sehen, was die so sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben