Esoterik-Messe

LoveLights

Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
50
Hallo,

wann und wo finden die nächsten Messen statt?

Vielen Dank und viele Grüße
LoveLight
 
Werbung:
In Sindelfingen (bei Stuttgart - Daimler Country) findet vom 24 - 26. März eine Esoterikmesse statt.
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Messen, aber die ist echt gut und zu empfehlen.

Grüßle
Lomasach
 
Eso d' Aix - Aachens Messe für Esoterik und Natur

08. und 09. April 2006

in der
Fachhochschule für Bauwesen, Bayernallee 9, Aachen

Aktuelle Informationen auf unserer Webseite:
www.esodaix.de

Sehen wir uns dort?
 
Lomasach schrieb:
In Sindelfingen (bei Stuttgart - Daimler Country) findet vom 24 - 26. März eine Esoterikmesse statt.
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Messen, aber die ist echt gut und zu empfehlen.

Grüßle
Lomasach

was gibt's da so ?

cu
 
Werbung:
Hi,

ich war neulich auf der eso-messe in berlin. für mich hat sich´s nicht gelohnt, 8,- euro !! eintritt zu zahlen. du konntest dir von x-unddreißig leuten die karten legen lassen, und von aura-photographie über selbstgemachte seifen bis zu warzenbesprechungen war so ziemlich alles vertreten. ein wenig nepp ist mit sicherheit auch immer dabei ;). die indianertänze :banane: erinnerten mich doch sehr an wildwest-filme, und an einem stand rief jemand laufend : na sie haben ja eine tolle/interessante/atlantische!/bemerkenswerte etc aura! also, man kann schon putziges erleben... wobei, zwei-drei vorträge waren recht interessant.
aber besser selbt auf die messe gehen und eigene meinung bilden...:rolleyes:

lg anne
 
Zurück
Oben