Esoterik mal anders - *Lachflash garantiert*

Werbung:
zu lustig...weiß nicht wie ich reagiert hätte...ich fand das mit der Fernbedienung iwie komisch, aber dadurch das es ja der dritte Platz war..hm...ich wäre da wahrscheinlich zu sehr auf tuchfühlung gegangen

aber

ich weiß wirklich nicht, einmal hab ich eine CD gehört...eine die ich aber schon paar monate hatte.

naja und manche musiker, war ja früher auf platten auch so, spielen ganz zum schluss, nach einer pause nochmal ein Lied was aber nicht drauf steht.

naja...ich so am lernen, plötzlich geht das Lied los, aber vollkommen chaotisch richtig laut

ich hab selten so einen schreck bekommen wie an dem Tag, ich habe fluchtartig den raum verlassen weil ich wirklich glaubte, für einen moment zumindest, der CD player wäre besessen^^
Bei Grönemeyer ging es mir so.
 
auf der Nevermind von Kurt Cobain
das letzte lied
das 12 lied, is schön langsam und ruhig..stehen auch nur 12 drauf..dann ich weiß nicht halb stunde oder so kommt das 13. Lied

fällt mir gerade erst auf:
13 uiuiuiui :)

Bei einem Album von HIM ist es auch so, offiziell 10 Lieder oder so und das 66. Lied ist ein Demo-Tape.......ich glaub wenn es gegangen wär hätten sie Lied 666 genommen ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben