Esoterik-Lines

Werbung:
Um seine Zeit sinnvoll nutzen zu können, könnte man nun denken, sich bei mehreren Lines anzumelden. Das hat jedoch auch wieder seinen Haken: dann wird man nämlich gesperrt! Damit man ja bei einer Line bleibt.

Viele arbeiten auf mehreren Lines, da es sich sonst kaum rentiert. Ist nur schwierig wenn zwei Gespräche gleichzeitig reinkommen.
 
Werbung:
Hallo,
ich bin noch ganz neu bei euch und möchte mich gleich an dieser Diskussion beteiligen.
Ich arbeite auch auf Lines.
1. kann man ja überall die Onlinezeiten eingeben.
2. Muss man nicht den gabzen Tag zu hause auf die Anrufe warten.
3. bei manchen Lines kann man seinen Preiß selber festlegen.
4. habe ich keine Telefonkosten, sondern der Anrufer.
Das hierzu.
Aber ich habe eine Frage, ich suche eine Frau Sylvia Müller. Diese Dame hat ende des Jahres eine Line eröffnet und ich wollte mich bei Ihr melden. Kennt jemand diese Line und kann sie mir sagen. Frau Müller kommt aus Berlin.
Lg
Samira1
 
Zurück
Oben