1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik kritisch nicht öffentlich

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Wesley, 25. Januar 2013.

1. Wesley

Wesley Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wiso die Rubrik "esoterisch kritisch" eigentlich nicht öffentlich ist. Alles mögliche ist hier frei zugänglich aber Kritik bitte nur zu lesen für "users only" ! :D ( VIP-Karten sind vorne beim Pförtner vorzuweisen! :lachen: )
    Hat man was zu verbergen oder wiso ist das so?

Warum ich drauf komme:
    Ich logge mich nach Einstellen eines Beitrags grundsätzlich aus, weil ich nicht will, das man meine Onlineaktivitäten sieht. Dies im Profil einzustellen ist ja nicht so pralle, denn dann "rennt" man hier ja mit dem (glaub rot ist der) knalligen Kreis hinter dem Usernamen rum wie eine Fackel - da kann man sich auch gleich ein Schild um den Hals hängen oder ne Glocke wie die Pestkranken. (ohh, der will nicht gesehen werden, der iss suspekt ) Darstellung als "inaktiv" wäre hier besser gewesen, sonst kann man sich sowas sparen.
    Desweiteren hats den Vorteil, ich lasse mich nicht gerne hetzen und wenn ich irgentwo eine Antwort erhalten habe aber grad keine Lust zum schreiben hab, bin ich so nicht im Zugzwang, denn ich bin ja "offiziell" nicht da. ;) Eingeloggt fühle ich mich da immer von jemandem in Erwartungshaltung - das mag ich nicht.

... ist mir aufgefallen, wollt ich nur anmerken.

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

...Den roten Punkt neben deinem Nick siehst nur du...für alle anderen ist der grau...dein Tarnmodus ist also für alle anderen nicht zu erkennen..also alles ganz harmlos..;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Anstatt rumzumotzen solltest du dich einfach im "Kontrollzentrum" (Einstellungen ändern) auf "unsichtbar" setzen, dann kann nie jemand sehen ob du hier aktiv bist. Nur du selbst siehst dich dann mit einem roten Punkt.

Ich kann auch "Esoterik kritisch" sehen/öffnen wenn ich ausgeloggt bin, ohne vorher eine VIPcard vorgezeigt zu haben.:confused:

Mann, Mann .... sei einfach ein wenig aktiver wenn du Interesse hast, dann kapierst du auch wie das Forum funzt.

R.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Nun, sehen und das Unterforum öffnen und dann die Threadtitel sehen kann man uneingeloggt schon.
    Aber in einen Thread kommt man nur eingeloggt rein.
    Wenn das bei dir anders ist, bist du wohl die einzige Person, wo das so wäre.

:)

5. jupi

jupi Aktives Mitglied

nun hat vielleicht nicht ganz etwas mit der frage zu tun..aber lucia vielleicht
    kannst mal kurz erklären wie das forum"funzt"...wenn zbsp.unter einem nick
    "gast"plötzlich steht..zu den beiträgen..sorry hab`s vergessen...wie das zu verstehen wäre...auch in den forenregeln steht nichts weiter..sind das von außen.."gäste"die dann beiträge schreiben..oder wie ist "gast"zu verstehen..:danke:

6. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

Werbung:
    gast - ehemalige userInnen, die nicht mehr mitspielen wollen, also sich selbst abgemeldet haben

auch die möglichkeit einer selbst auferlegten auszeit gibt es, also man kann sich später mal wieder einklinken

temporär gesperrt - eine erziehungsmassnahme seitens der administration, wenn hier wer über die stränge schlägt (forumsregeln nicht beachtet)

dauerhaft gesperrt - die/der ist raus für immer, war also ganz doll böse

7. Wesley

Wesley Neues Mitglied

@Sibel
    Vielen Dank für die Info, das teste ich mal mit einem getarnten Browser, bei dem meine IP und ggf. cookies nicht erkannt werden. So kann ich das verrifizieren, wie ein fremder meinen Account sieht.

@Ruhepol
    Dein Ton gefällt mir gar nicht! Ich habe hier weder rumgmotzt noch bin ich die "allwissende Müllhalde" oder Jesus, das mir Gras aus den Taschen wächst! Was meine Aktivität betrifft, so gehe ich mit 170 Beiträgen bei Registrierung von ca. 13 Monaten und einer Inaktivität von ca. 11,5 Monaten wohl täglich genug Leuten auf den Senkel! Teilweise mache ich den ganzen Tag nichts anderes und schwirre nur hier im Forum herum! Darüber hinaus geben meine Beiträge einen derart tiefen Einblick in mein Wesen, wie soetwas eher selten jemand tut. Das ist jedoch keine Einladung oder Freibrief, mich hier so derart "anzufurzen" ! Ich verstehe mich nicht nur aufs jammern "alles ist schlimm" , ich kann auch selbst schlimm werden! Du hast keine Ahnung, zu was für ein A-loch ich werden kann!

@jupi
    "gast" könnte ich mir vorstellen, das dies ursprünglich mal ein existierender Account war, der später deaktiviert wurde oder ein gesperrter user.

... dies ist aber nur eine Vermutung.

8. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Naja, wird nicht immer ganz so ernst genommen, ab und zu gibts ne Amnestie oder der/die ganz doll Böse t(r)ollt unerkannt weiter hier herum ...

:D

9. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

das steht dann aber nicht unter dem nicknamen ... ;)

10. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

da hast Du recht

;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen