Esoterik ist Quatsch

Indian Heart schrieb:
aha...sowie ich mich an der Esoterik nähere *kicher*:D
..ich programmiere halt, das ist eine wirklich weitestgehend emotionslose Sache (solange alles läuft ;)) und basiert auf rationaler Syntax.

Indian Heart schrieb:
Sie war die Wissenschaft über alles was sich "nicht physikalisch" oder "sinnlich" erklären konnte.
..obwohl Alchemie da ja durchaus einige Brücken geschlagen hat...

Indian Heart schrieb:
Hast recht die "moderne Esoterik" hat nur wenig mit dieser ursprünglische Lehre zu tun und tendiert eher eine Volksreligion zu sein...
..was aber den unzweifelhaften Vorteil hat, dass sehr viele Quellen, die sonst verborgen waren, zumindest im wörtlichen Sinne zugänglich sind.

Schön, dass wir uns soweit einig sind :) da kann ich dir diesen thread beruhigt überlassen und erst mal in die Sonne gehen :)
 
Werbung:
greenbuddha schrieb:
Schön, dass wir uns soweit einig sind :) da kann ich dir diesen thread beruhigt überlassen und erst mal in die Sonne gehen :)
Joo..viel Spaß damit:)
Übrigens was für eine Tolle Idee..ich gehe auch gleich:banane:

Liebe Grüße,
Indian Heart:winken2:
 
Zurück
Oben