Esoterik ist gefährlich

shalom medienbote,

die zitate, die du uns "freundlicherweise" zur vefügung stellst nicht im geringsten mit ESOTERIK zu tun haben... sondern nur die unkentniss der verfasser über angebliche "esoterische inhalte" wiedergeben erübrigt sich über deien "auslassungen" zu diskutiern!

willst du nur stenkern?


shimon1938
 
Werbung:
Meine Meinung zur sogenannten Gefährlichkeit ist:
Reihenfolge ist abnehmende Gefährlichkeit.
Der Gefährlichkeitlevel ist aber von mir nicht objektiv quantifiziert worden.

Schiefahren
Autofahren
Esoterik machen
 
"Esoterik ist gefährlich"

kann ich nur bestätigen wenn hier Leute echte psychische Probleme als übersinnliche Wahrnehmung hochstilisieren, weil ich das unverantwortlich und einfach nur DUMM und gefährlich finde!
 
es sollte doch geklärt sein ,dass hier niemand den psychologen die arbeit wechnehmen will.nur entscheiden können und dürfen sollte man das schon noch selbst..
alles liebehw
 
Werbung:
Es ist nicht die Esoterik, welche gefährlich ist.
Es ist der Mensch, der leichtfertig die Schuld auf Äußeres schiebt.
Die Wahrheit findet man stets in sich selbst.
Gefahr droht nur dem Verstand.
Der Verstand ist es, der die Schuld auf Objekte schiebt,
denn er kann nicht mehr als Schuld einordnen und zuordnen.
Erkennen kann man nur mit dem Herz.
Wie kann man also etwas verurteilen oder behaupten, das man nicht erkannt hat? Nun, indem man es einkategorisiert und lebendig sein lässt wie ein Plastikblume. Es sind die Menschen, die Plastikblumen erschaffen, anstatt der Natur ihren natürlichen Fluß zu lassen.
Wer hat hier wirklich die Kontrolle?
Dein Herz oder dein Verstand?
Kann aus einem reinen Herzen Angst entspringen?
Ein reines Herz hat Vertrauen und ist voller Mut.
Es springt in den Fluß des Lebens.

Danke für diese Nachtgedanken

Dadalin
 
Zurück
Oben