Esoterik ist ein "Ring des Bösen"

@ Elli: hi :) Du bist aber sensibel. Schreiben fängt bei mir erst an, wenn gefärbt und eingedickt wird. hahahaaaaa, Schreien meine ich. :escape:
C'est le ton qui fait la music :D

das traurige an euren beiträgen ist, dass kein argumente zu tage kommen sondern nur das standard gemurre
Du bist wirklich lustig. Nennst du DAS hier etwa ARGUMENTE?
Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.
Macht durch dieses geheime Wissen horten.
dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen
sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...
viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...
Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!, GÖTTER WERDEN.... IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!
Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.
Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....
Das ist pure Polemik. Frei von jeglicher Argumentation, frei Fakten, frei von Sachlichkeit.

Gib uns sachliche ARGUMENTE + FAKTEN anstelle von bodenlose Anklagen ohne Hintergrund! Dann wird vielleicht noch was aus dem Thread hier.

Wie man in den Wald ruft ...

Vertiefen wir das doch mal anhand deines Eingangsposts.

Esoteriker, die Geheimes Wissen anhäufen und damit seine Wahnspielchen betreiben.
a) welche Esoteriker? Alle? Das Forum hier? Bestimmte Einzelwesen?
b) was für geheimes Wissen? Woher weisst du, dass "sie" es häufen?
c) welche Art von Wahnspielchen? Bitte definiere das anhanden von Beispielen!

Macht durch dieses geheime Wissen horten.
a) welches geheime Wissen?
b) welche Art Macht?
c) wer hortet das? Beispiele? Beweise?

dem Ruhm und der materiellen dekadenz verfallen
a) definiere "materielle Dekadenz"!
b) welche Sorte Ruhm? Talkshows? Fernsehnachrichten? olympische Medaillen? Oscars?
c) wie kommst du auf "verfallen"? Welche Daten + Fakten legen dir diesen Schluss nahe?

sich zum willigen Diener des TEUFELS machen...
a) beweise erstmal, dass es einen Teufel gibt!
b) ich glaube, dass die meisten User hier keine guten Diener abgäben.
c) Aufgrund welcher Daten + Fakten kommst du zu dem Schluss, dass die Forenuser hier Teufelsdiener sein sollen?

viele Esoteriker dienen dem Bösen ohne es zu merken...
a) definiere Böse!
b) Woher weisst du das? Bitte Beispiele nennen! Vorzugweise wieder mit Daten und Fakten!

Sie wollen IMMER mehr Macht...IMMER BESSER WERDEN.
a) wie kommst du darauf, dass "sie" Macht wollen?
b) Ja, ich will immer besser werden :)

ÜBERMENSCHEN WERDEN!!!
Lies mal Nietzsche!

Ist es verwerflich, sich verbessern zu wollen? "Sie" wollen ja nicht Teufel werden :)

IMMER MEHR REICHTUM HORTEN!!!!
Jetzt redest du aber von Bush und seinen Freunden und Leuten wie Paris Hilton oder? Du kannst ja wohl kaum die Foris hier meinen? Falls ich mich irre, bitte bring Beispiele anhanden von Daten und Fakten!

Der Teufel verkleidet sich als zuckersüße esoterische Einsicht.
Interessant. Wenn sich also das Böse als Gut verkleidet, kann es dann sein, dass sich das Gute als Böse verkleidet? Und dann verkleidet sich das als Böse verkleidete Gute wieder als gut um die Verwirrung noch zu steigern und am Ende weiss keiner mehr - ausser selbstverständlich dem erleuchten McFly - was was ist?

Die Ringe des Bösen sind sooo prunkvoll, sexy, machtvoll, wertvoll, vielversprechend....
Da du UNS als die Bösen bezeichnet hast, können wir also davon ausgehen, dass du uns sexy, machtvoll, wertvoll und vielversprechend findest. Danke für das Kompliment :)
Gilt das auch als Umkehrschluss? Jeder der sexy ist, muss sofort dem Bösen zugeordnet werden?

Grüessli
Elli

:zauberer1
 
Werbung:
ausser selbstverständlich dem erleuchten McFly - was was ist?

Die Erleuchtung ist eine der größten Fallen des Satans.

Der Satan verführt euch, er ist überall und er ist so gut getarnt, dass 99% aller Menschen ihn nicht erkennen..er lockt euch mit Bedeutung,Liebe,Macht,Sex,Fähigkeiten Erfolg, Reichtum, Verstand, Geheimen wissen, Beziehungen, Freude, Anerkennung, Wertschätzung, Gesungheit...mit all diesen scheinbar so erstrebenswerten Dingen verführt er euch...ihr habt eure Seelen an diese Werte mit den Ringen des Bösen geketten.

und schreit innerlich den ganzen Tag
ES IST MEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!

Aber diese Ankettung frisst euch innerlich auf, ihr werdet hasserfüllte Diener der Ringe... hasst, demütigt und mordet eure Brüder und Schwestern in eurer Gier nach den Lockgütern des Satan!!

Das ganze blöde Gelaber hier im Thread, ihr wollt doch nur wieder Mit Anerkennung und Wertschätzung und Bedeutung und scheinbar gefestigten Beziehungen zu euren Mitforis von dannan ziehen und innerlich laut lachen HAHAhAHaHAHAAAAR der Fly away is ja sooooooooooooo dumm! er hat nicht MEIN WISSEN, MEINE innerliche MAAAAAACHT ER HAT NICHT MEINEN SCHAAAAAAAAAAAATZ!! HAHAHHAHAHAAHAHAHR

Ihr seid böse, ich weis das ihr es seid!
 
a) beweise erstmal, dass es einen Teufel gibt!
b) ich glaube, dass die meisten User hier keine guten Diener abgäben.
c) Aufgrund welcher Daten + Fakten kommst du zu dem Schluss, dass die Forenuser hier Teufelsdiener sein sollen?


ich muss hier dem fly_away beipflichten...

wirklich viele leute dienen mir hier.... und ich sehe mich zwar nicht im spiegel, jedoch existiert ein schatten von mir im licht... also muss ich ja existieren
( schreiben koennten auch nicht existente NICHT_INDIVIDUEN)

diese boesen esoteriker welche schon gift verspruehen sobals sie den mund oeffnen... jajajajajaja

mir ist gerade ebenso langweilig, wie dem verursacher dieses threads...

sollte ein gewisser ernst dahinterstecken, was ich einfach mal bezweifle ( in meiner welt ist soetwas eben nicht vorhanden) so ist ja hilfe immer noch moeglich..

pierbgjg, mein ausserirdischer freund, vom planeten syrius, welchen hamied ja eventuell gleich mitbringt, ist auf solche fehlentwicklungen spezialisiert und es waere wohl ein leichtes fuer ihn sich der sache anzunehmen.. ( uebliche bezahlung, 3 gehirnzellen, diese widmet er dann der esoterischen denkmaschinerie, um die zellen des boesen zu verstaerken, was eine ( zinseszins-)entwicklung mit sich bringt, welche letztendlich, dank der gedankenmaterialisation, jegliche lebewesen der boesen esoterik dienen laesst.. ( so erschaffe ich mir mehr schafe.... HAHAHAHAHA ( diabolisches Lachen, deshalb groß)


interessant, solche berichte sind dinge die ich meine.... sich-im-kreise-drehen... deshalb mein abstand.. andererseits macht es spaß...( nur eben unproduktiv)... HM???

ach und entschuldigt die leichte themenverfehlung.. andererseits ist mir das thema auch nicht wirklich ins auge gestochen... KOENNTE ICH DOCH NUR SEHEN!!!!!!!!!!
 
ich muss hier dem fly_away beipflichten...

wirklich viele leute dienen mir hier.... und ich sehe mich zwar nicht im spiegel, jedoch existiert ein schatten von mir im licht... also muss ich ja existieren
( schreiben koennten auch nicht existente NICHT_INDIVIDUEN)

diese boesen esoteriker welche schon gift verspruehen sobals sie den mund oeffnen... jajajajajaja

mir ist gerade ebenso langweilig, wie dem verursacher dieses threads...

sollte ein gewisser ernst dahinterstecken, was ich einfach mal bezweifle ( in meiner welt ist soetwas eben nicht vorhanden) so ist ja hilfe immer noch moeglich..

pierbgjg, mein ausserirdischer freund, vom planeten syrius, welchen hamied ja eventuell gleich mitbringt, ist auf solche fehlentwicklungen spezialisiert und es waere wohl ein leichtes fuer ihm sich der sache anzunehmen.. ( uebliche bezahlung, 3 gehirnzellen, diese widmet er dann der esoterischen denkmaschinerie, um die zellen des boesen zu verstaerken, was eine ( zinseszins-)entwicklung mit sich bringt, welche letztendlich, dank der gedankenmaterialisation, jegliche lebewesen der boesen esoterik dienen laesst.. ( so erschaffe ich mir mehr schafe.... HAHAHAHAHA ( diabolisches Lachen, deshalb groß)


interessant, solche berichte sind dinge die ich meine.... sich-im-kreise-drehen... deshalb mein abstand.. andererseits macht es spaß...( nur eben unproduktiv)... HM???

Wie gesagt völlig auf dem esoterischen powertrip und menschenverachtend und die überheblichkeit in person = SATAN!

Ahriman hat sich innerlich mit den Ringen des Bösen an die Macht und das geheime Wissen gekettet....und jetzt ist er nur noch ein überheblicher satanischer Creep...der Ring zeigt Wirkung!

Ihr seid böse, ich weis dass ihr es seid!!!!
 
Wie gesagt völlig auf dem esoterischen powertrip und menschenverachtend und die überheblichkeit in person = SATAN!

Ihr seid böse, ich weis dass ihr es seid!!!!

die legitimitaet deines rufmordes hast du wo erworben??

( ein daemlicher beitrag meinerseits und mein wesen ist bereits in einer diskusion gefangen.. ...... definitiv meine LIEBLINGSSUENDE)
 
...

Also ich hab nun versucht, ernsthaft mit dir deine Sichtweise zu diskutieren. Hat aber offenbar keinen Sinn. Über Polemik hinaus reichts bei dir nicht. Deine Anklagen leiden unter einem eklatanten Mangel von Fakten, Beispielen und Beweisen.
Fragen kannst du nicht beantworten. Anklagen nicht untermauern. Fakten hast du auch keine.

Alles was bleibt ist gehässiges "Ich habe Recht und ihr seid die bösen Dummen".

Der Satan verführt euch, er ist überall und er ist so gut getarnt, dass 99% aller Menschen ihn nicht erkennen..er lockt euch mit Bedeutung,Liebe,Macht,Sex,Fähigkeiten Erfolg, Reichtum, Verstand, Geheimen wissen, Beziehungen, Freude, Anerkennung, Wertschätzung, Gesungheit...
Und das Gute lockt dann - logischerweise? - mit Bedeutungslosigkeit, Hass, Machtlosigkeit, Enthaltsamkeit, Unfähigkeit, Misserfolg, Armut, Dummheit, Unwissenheit, Einsamkeit, Trauer, Abweisung, Erniedrigung?

Also in diesem Falle wähle ich definitiv das Böse. Es scheint doch - zumindest deinen Ansichten entsprechend - guter zu sein als das Gute :)

Eine Diskussion mit DIR hat NULL SINN. Weil du diskussionsunfähig bist. Alles, was du kannst, erschöpft sich in boshaften, erniedrigenden, besserwisserischen Tiraden ohne Sinn, Inhalt oder Grund.

Du bist eine bedauernswerte verlorene Seele.

Gute Besserung!
Elli

:)
 
Ihr seid böse, ich weis das ihr es seid!

Aber latürlich sind wir pööööse.
Und es ist gur das wir so pööööse sind, sonst würde man ja nicht versuchen uns zu bekehren.

Und dann hätten wir gar nichts mehr zu lachen.:weihna1

Also bringe uns mal schön weiter zum lachen.

Lachende Grüße
der pöööööse
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben