Esoterik in Graz?

wie wärs mit ner mischung.. eine seite schwarz und eine seite blond?

aber mal ernsthaft Powerraupe! ich versteh ich bedenken, denn ich hätte sie auch.. und ich würd mich wahrscheinlich auch nicht mit dem kriss irgendwo treffen.. (tja.. wenn ich ihn nicht schon kennen würde halt) hat mir meine mama auch immer eingetrichtert.. und oh mann hat die sich sorgen gemacht wie ich zum ersten treffen gegangen bin! aber komm doch einfach zum nächsten treffen - ist am 27.01.!
 
Werbung:
Das mit dem treffen wäre sicher total klass, aber ich hab aber nach dem 27. Prüfungen und die sind auf der medizin uni total schwer und es ist wirklich viel zu lernen ... deshalb wird sich das leider wahrscheinlich net ausgehn ... ich kann das dann nur kurzfristig sagen(kommt dann drauf an wie gut ich den stoff behersch :rolleyes: ) aber vielleicht macht ihr ja ein treffen in den Semesterferien.

Weiters möcht ich mal allen ganz lieb danken für eure hilfe und offenheit!

Lg PW
 
*ächz* naja, so bösartig bin ich dann auch wieder net....
is ja net so, dass die kräutergschäftl irgendwo einsam am waldrand liegen
da fühlt man sich als mann ja arg diskriminiert....

:confused4

ein treffen in den ferien wurde eh schon mehrfach erwünscht, sollten wir vielleicht mal bedenken.
so.
baba
Kriss!
:)
 
treffen in den semesterferien.. liegt ganz in meinem sinne.. werden wir auf jeden fall versuchen zu machen!
 
Kriss schrieb:
*ächz* naja, so bösartig bin ich dann auch wieder net....

jaja *hehehehehehe*


tenshi schrieb:
treffen in den semesterferien.. liegt ganz in meinem sinne.. werden wir auf jeden fall versuchen zu machen!

semesterferien *g* sind das diese "energieferien"??
also wenn ja, dann hätte ich da anfang dieser ferien zeit. (18. -19. -20.2) weil ab 21. wäre ich dann schifahren.
 
tja.. helios.. in der schule sinds noch die energieferien.. in der uni dann die semesterferien, weil die etwas länger dauern - GOTT SEI DANK! tja.. dann werden wir mal versuchen am 18. oder 19. was auf die beine zu stellen! wobei ich für den 19. wäre.. ich werd mal beim nächsten treffen am donnerstag nachfragen ob das für die anderen ok geht!
 
Werbung:
naja ich bin lehrling. ich hab da ja keine ferien ich muss mir frei nehmen...deshalb nenn ichs irgendwie...*g*

19ter wäre perfekt :) :kiss3:
 
Zurück
Oben