Esoterik in Graz?

Powerraupe

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
A - Steiermark
Hallo an alle!
Also, um gleich zu meinem "Problem" zu kommen: Ich bin erst vor kurzem nach Graz gezogen und weiß daher noch nicht recht wo ich diverse esoterische Utensilien und unter anderem eine große Auswahl an Ölen, Kräutern, Räucherwerken etc. finden kann. Ich würde mich über tips freuen und benötige diese auch schon dringend! Viele liebe grüße! eure PW

PS.: ich würd mich auch über kontakt mich gleichgesinnten in graz freuen zumal ich noch ein Neuling in diesen Themen bin :dontknow2
 
Werbung:
hi!


ich bin aus graz. wir haben jedes monat ein treffen in graz, komm doch mal hin, es wird immer im kotaktforum/österreich bekanntgegenben

esoterikgeschäfte kenn ich in graz zwei:
das avalon in der leonhardstrasse, hat eine große auswahl an verschiedenen themenbüchern, da bekommst du karten, pendel, feng-shui kram etc. und auch ein paar räuchermischungen

und das tao am freiheitsplatz. eher neoesoterisch angehaucht, auswahl an pendel, steinen und büchern.

doch wenn du sowas wie liebesöle, eine bend-over räuchrung etc suchst, dann muss ich dich leider enttäuschen. da heisst es selber mischen, ist erstens preiswerter, du kannst variieren, hast eine größere mischbreite. öle und kräuter findest du dann in den apotheken und kräuterläden.


wenn du was brauchst, dann meld dich einfach bei mir

lg
Kriss!
:)
 
Hallo! Es gibt noch den Hildegard-von-Bingen Laden in der Brandhofgasse, vis a vis von der Musikuniversität. Die haben alles mögliche, jedoch eine Riesenauswahl an Steinen.
Dann gibts auch noch das "Ananda" in der Schumanngasse, Ecke Morellenfeldgasse.
 
ananda? ah, da sin die nun....habe kurz mal nachgeguckt...haben auch ne auswahl an räuchrmischungen von holy smoke, essenzen, ätherische öle und diverse esoterische proukte....

wegen steinen würde ich eher zum sewa gucken, die haben auch duftöle (duft- und nicht ätherische öle) und räucherstäbchen bis zum umfallen...

baba
Kriss!
:)
 
hm, teilweise. ich würde dir eher raten, das in der apotheke zu besorgen.
kannst ja sonst die liste mit deinen zutaten zum treffen mitbringen und wir gucken wo es was gibt oder wir machen mal gemeinsam eine einkaufsrunde. :)

ich kaufe grunssätzlich alles was ich nicht selbst sammle in der apotheke oder im kräuterladen, hoffe du brauchst nix ausergewähliches *G*


baba
Kriss!
:)
 
naja, da ich ja noch neuling bin weiß ich nicht ob das außergewöhnliche zutaten sind ... aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da das buch nach dem ich im moment gehe eigentlich ein einsteigerbuch ist ... und dein angebot mit dem "zusammen einkaufen" gehn würd ich ja gern annehmen, aber da ich ja schüchtern bin :rolleyes: und mir meine mami verboten hat fremde männer zu treffen lehn ich das wohl besser dankend ab *gg* lg PW
 
@powerraupe.. hi.. also du könntest ja zuerst mal zum treffen kommen.. dann kennst den kriss ja schon und er ist kein fremder mehr..

ps: wenn keine außergewöhnlichen zutaten sind kann ich dir sonst vielleicht auch weiterhelfen und ich bin ja ein mädl.. mit fremden mädls darfst dich ja treffen! noch dazu wenn sie genau 4 tage älter sind als du!
 
Werbung:
ich kann mir auch ne prücke ausborgen...
lieber blond oder schwarzer vamp?
 
Zurück
Oben