Esoterik = Illusion!

Werbung:
@Rosim:
Genau so sah er aus!! Bist du es? :tongue2: Raus mit der Sprache.

@Tigermaus:
Hört sich Jada eigentlich männlich an? Ich bin eine Sie :tongue: Aber kein Problem.

@Romaschka:
Genaus so ist es. Ich lass immer gerne die Erlebnisgeschichten von Joseph Murphy. Da gabs so ein Typ der vor dem Schlafen und Ausstehen sich immer bedankt hat für das was er hat und schwup diwups war er reich. Wie hirnverbrannt konnte ich eingentlich sein zu denken ich sag ein paar mal danke und schwup diwups habe ich einen Porsche in der Garage.
 
@Rosim:
Genau so sah er aus!! Bist du es? :tongue2: Raus mit der Sprache.

@Tigermaus:
Hört sich Jada eigentlich männlich an? Ich bin eine Sie :tongue: Aber kein Problem.

@Romaschka:
Genaus so ist es. Ich lass immer gerne die Erlebnisgeschichten von Joseph Murphy. Da gabs so ein Typ der vor dem Schlafen und Ausstehen sich immer bedankt hat für das was er hat und schwup diwups war er reich. Wie hirnverbrannt konnte ich eingentlich sein zu denken ich sag ein paar mal danke und schwup diwups habe ich einen Porsche in der Garage.

Nein !!!

...ich bin hier auf Deiner Seite, Du bist weiter in Bezug auf die Esoterik entwickelt als viele Andere hier ! :zauberer1
 
naja... was soll ich dazu sagen?
wünschen allein bringt NIE die erfüllung.
tun muss man auch was dafür.
 
@Rosim:
Na zum Glück. Wär ja zu lustig, wenn der hier wäre. Dann könnten wir alle mal gleich :nudelwalk .

@Romaschka:
Genaus so werde ich dass jetzt machen. Wünschen lassen und tun anfangen.
 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mal ein bisschen Dampf ablassen. Irgendwie bereue ich es so sehr, dass ich auf die Esoterik gestossen bin. Am Anfang war ich sehr neugirig und auch begeistert, aber mittlerweile kotzt die mich nur an. Vor allem dieser Satz: "man kann alles erreichen, wenn man nur will!" Tja mich reizt dieser Satz gar nicht mehr, weil er sich bei mir nie bestätigt hat. Da hilft auch kein Loslassen oder meditieren. Ich fall darauf nicht mehr rein.
natürlich wird sich das bei dir nie bestätigen, weil du es dir ja lange genug einredest, das sieht man ja, welch negative gedanken in deinem kopf rumspuken. rede es dir ruhig noch ne weile ein, dann funktioniert es bestens.
wenn du aber gegenteiliges tust, nämlich positive gedanken zu dir zu lassen, sie zu leben, sie in die welt schicken, dann wirst du auch dieses erreichen. aber so viel glück hältst du wahrscheinlich nicht aus, richtig?

Wenn ich so manches hier lese, dass sich Engel und Verstorbene oder ... bei einem melden, dann frage ich mich warum kommt kein Engel zu mir? Bin ich etwa zu blöd dafür oder habe ich mir noch nicht das richtige Buch gekauft oder noch nicht das passende 1000 € Seminar besucht.
geduld ist wohl nicht gerade deine stärke, hm. wie wärs mal mit warten und intensiven dran glauben. ist klar, so was funktioniert nicht von heute auf morgen, aber glaub mir, wenn es das alles so wie du sagst nicht geben würde, dann könnten die menschen nicht daran glauben, weil es eben nicht existieren würde.
es gibt nichts, was es nicht gibt, alles ist möglich, wenn man daran glaubt (manchmal auch etwas länger)
und in deinem fall ist es fast so, als ob du es erzwingen möchtest, naja und dsa ist so eine sache, dann funktioniert es eben nicht.

Ich finde es ja toll, wenn manchen die Esoterik was gebracht hat, aber ich wurde nur enttäuscht. Für mich waren diese 5 Jahre reine Illusion, Geld- und Zeitverschwendung.
ich finde es eine zeitverschwendung, dass ein junger mensch wie du, scheinbar nur negative gedanken hat, daran solltest du mal arbeiten. klar wurdest du enttäuscht, weil du nicht wirklich dran glaubst, wie gesagt, du hast es dir ja lange genug eingeredet.
aber viel glück in der oberflächlichen gesellschaft, die möchtest du ja laut deiner aussage dem spirituellen leben ja in zukunft wieder vorziehen.
lass es uns wissen, wie es dir dabei geht, wenn du schon glaubst, die haben ein besseres und glücklicheres leben ;)
 
ja wunsch und wille sind halt doch zwei versch. paar schuhe dachte ich mir als ich das las...

lg vom liber
 
Werbung:
Liebe Jada! :liebe1:

Ich hab mal eine Frage an Dich:

Esoterik umfasst ja sehr viel. Was hast Du genau 5 Jahre lang gemacht? Welches Thema hast Du Dir herausgepickt?

ich hab mal in der wiki esoterikeingegeben, die haben folgende Liste:


Zu den esoterischen Richtungen und den zahlreichen Praktiken, die in der Esoterik aufgegriffen werden, gehören unter anderem:

  • Alchemie
  • Anthroposophie
  • Astrologie
  • Aura
  • Energiekörper
  • Feinstofflichkeit
  • Geistheilen
  • Geomantie
  • Gnostizismus
  • Kabbala
  • Kartomantie
  • Magie
  • Medialität
  • Metaphysik
  • Metasinne
  • Mystik
  • Neopaganismus
  • Neo-Feng-Shui
  • New Age
  • Okkultismus
  • Parapsychologie
  • Reiki
  • Realitätsumschlag (reality shift)
  • Satanismus
  • Schamanismus und Neoschamanismus
  • Spiritualität
  • Spiritismus
  • Sufismus
  • Tantra und Neotantra
  • Tarot
  • Theosophie
  • Yoga
  • Zahlenmystik

Lg

:liebe1:
 
Zurück
Oben