Esoterik = Illusion!

hallo jada,
anfangs hat mich all das ganze auch verwirrt, bis ich meine richtung fand und immer mehr über mich erfuhr, was ich im 0-8-15-leben nie erreicht hätte.
heute bin ich einfach neugierig und freue mich, wenn ich interessantes hinzulernen kann. wobei nicht alles für mich passt, aber das aussortieren funktioniert, ohne mich nun noch schwindelig zu fühlen.

irgendwie finde ich es ja mutig, dass du dich in einem eso-benannten forum gegen eso aussprichst.
was ist hier dein anliegen?
gleichgesinnte finden, die auch die DAGEGEN-Fahne schwingen?

ich wünsche dir, dass du zu deiner mitte findest.

wenn du nun studieren willst, bist du sicher noch sehr jung.
das sollte dir doch auch selbst hoffnung geben.
findet sich alles.
liebe grüße, romaschka
 
Werbung:
@Jada

Ja XY gibt es auch im Fernsehen, und wenn man des öfteren auf Esomessen war, sollte sich man genau die Gesichter hinter den Ständen betrachten, denn die sprechen wirklich Bände.
Eine Konzentration auf dein Studium könnte da keinen Schaden anrichten.

LG Tigermaus
 
Hallo Romaschka,

schön das du deine Mitte gefunden hast.

Der Grund warum ich hier meine Gegen-Eso Meinung poste ist: Mein Eso-Weg fing eigentlich hier an. Ich habe durch diese Forum am meisten erfahren, bin so ziemlich fast allem hinterher und habe mich über alles mögliche informiert. Deshalb wollte ich hier abschliessen. Ich habe mich viel zu sehr reingesteigert und bin momentan nur in der Lage radikal aufzuhören. Gleichgesinnte sind mir egal. Das hat eigentlich nur mit mir persönlich zu tun. Möchte hier keinen umkehren.



Ich mache gerade mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nach, also bin ich kein typischer 18 jähriger Bald-Student. :stickout2
 
@Tigermaus:
Nicht nur die Gesichter hinter den Ständen haben mich abgeschreckt, sonder vor allem das Publikum. Aber da fällt mir doch glatt ein Typ von so nem Stand ein. Frägt der mich beim vorbeigehen: "Kann es sein das du Probleme in der Liebe hast?" Ich bleibe aus Höflichkeit kurz stehen. Gleich darauf hat er bei mir einen Eisenmangel festgestellt. Über meinen Sohn konnte er mir berichten, wie technisch begabt er sei. Nichts davon hat nur ansatzweise gestimmt, ausser dem Eisenmangel, aber das würde sogar ein Blinder sehen. Das witzige ist ich war da mit einem Kumpel dort und als der zu mir nachkam, bekam er den ganzen Kram mit der technischen Begabung ab. :nudelwalk Er selber ist Handelsunternehmer der noch nicht mal weis wie man den Computer anmacht. Wer will dem kann ich noch mehr von meinen betrügerischen Erfahrungen lesen.
 
Hallo Romaschka,

schön das du deine Mitte gefunden hast.

Der Grund warum ich hier meine Gegen-Eso Meinung poste ist: Mein Eso-Weg fing eigentlich hier an. Ich habe durch diese Forum am meisten erfahren, bin so ziemlich fast allem hinterher und habe mich über alles mögliche informiert. Deshalb wollte ich hier abschliessen. Ich habe mich viel zu sehr reingesteigert und bin momentan nur in der Lage radikal aufzuhören. Gleichgesinnte sind mir egal. Das hat eigentlich nur mit mir persönlich zu tun. Möchte hier keinen umkehren.



Ich mache gerade mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg nach, also bin ich kein typischer 18 jähriger Bald-Student. :stickout2

Alles Liebe auf deinem Weg!
 
@Tigermaus:
Nicht nur die Gesichter hinter den Ständen haben mich abgeschreckt, sonder vor allem das Publikum. Aber da fällt mir doch glatt ein Typ von so nem Stand ein. Frägt der mich beim vorbeigehen: "Kann es sein das du Probleme in der Liebe hast?" Ich bleibe aus Höflichkeit kurz stehen. Gleich darauf hat er bei mir einen Eisenmangel festgestellt. Über meinen Sohn konnte er mir berichten, wie technisch begabt er sei. Nichts davon hat nur ansatzweise gestimmt, ausser dem Eisenmangel, aber das würde sogar ein Blinder sehen. Das witzige ist ich war da mit einem Kumpel dort und als der zu mir nachkam, bekam er den ganzen Kram mit der technischen Begabung ab. :nudelwalk Er selber ist Handelsunternehmer der noch nicht mal weis wie man den Computer anmacht. Wer will dem kann ich noch mehr von meinen betrügerischen Erfahrungen lesen.

Sag einmal, hatte der Typ auf dem Stand einen eckigen Schädel und quer durch war ein großer weißer Knochen ? :zauberer1
 
@Tigermaus:
Nicht nur die Gesichter hinter den Ständen haben mich abgeschreckt, sonder vor allem das Publikum. Aber da fällt mir doch glatt ein Typ von so nem Stand ein. Frägt der mich beim vorbeigehen: "Kann es sein das du Probleme in der Liebe hast?" Ich bleibe aus Höflichkeit kurz stehen. Gleich darauf hat er bei mir einen Eisenmangel festgestellt. Über meinen Sohn konnte er mir berichten, wie technisch begabt er sei. Nichts davon hat nur ansatzweise gestimmt, ausser dem Eisenmangel, aber das würde sogar ein Blinder sehen. Das witzige ist ich war da mit einem Kumpel dort und als der zu mir nachkam, bekam er den ganzen Kram mit der technischen Begabung ab. :nudelwalk Er selber ist Handelsunternehmer der noch nicht mal weis wie man den Computer anmacht. Wer will dem kann ich noch mehr von meinen betrügerischen Erfahrungen lesen.


Na dann gratuliere ich dir zu deiner Vaterschaft na so ein junger Vater und ich denke nein oder bist du?
In der Eso so denke ich ist es so trenne das Streu vom Weizen, da bleibt nicht sehr viel übrig, ausser Stroh, und das wird verfüttert an die Leichtgläubigen.
Ich möchte die Eso nicht schlecht machen es gibt da doch noch tatsächlich tiefsinnigen Menschen aber auch so gestreut und vereinzelt, das was ankommt im Hirne.
Ja ich denke du hast sehr früh einen Haken geschlagen der dir den wirklichen Weg aufzeigt den du gehen sollst, somit hast du dir manches erspart.

LG Tigermaus
 
Danke :liebe1:

P.S. Cooler Spruch in deiner Signatur!

Dank dir auch!

... und siehste - genau damit fing es bei mir an, so etwa mit 30.
Die allgemein als gültig verbriefte Norm als bloßes, von irgendwem festgelegtes Gesetz angstfrei hinter sich lassen und schauen, WAS WILL ICH? und WAS GIBT ES ÜBERHAUPT ALLES?
That's it.
Dafür braucht's auch Umwege. Aber sie bereichern ungemein. Auch ein Irrgarten hat einen Ausgang, nur sieht man ihn nicht sofort.
Come in and find out!
 
Werbung:
Zurück
Oben