Esoterik - Großhandel!?

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Hat von euch jemand einen Esoterik-Shop, wenn ja, woher bezieht ihr eure Ware? Ich such schon alles ab, aber find nix...

Ich kann mir vorstellen, z.b. nach Wien oder so zu fahren, wenns das dort gibt, manches auch übers Internet beziehen, hat da wer eine Idee, wo ich als Großkunde Ware her bekomme?

Danke für die Infos!
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Danke für die Info.

Sollte noch jemand eine Idee haben, wo man Esoterikware zum Einkäuferpreis her bekommt, wäre ich euch allen sehr dankbar. Hab bisher nur Adressen in Deutschland.

Kennt jemand vll. firmen, die Bücher im Eso-Bereich haben, z.B. Verläge innerhalb von Österreich, welche Läden beliefern?

Ich suche gaaaaaaaanz viele Tipps. :danke:
 
im bereich ätherische öle hatte ich früher in meinem laden in österreich produkte der firma feeling . ist schon einige jährchen her und damals waren die auch großhändler.
die ölqualität von denen war die beste, die ich jemals wo hatte. lohnt sich sicherlich nachzufragen, ob sie immer noch einzelhändler beliefern.

lg
lucia
 
hey,

mittlerweile beziehe ich ( mit Ausnahme weniger Sachen ), alles aus Deutschland.
Hat Vorteile hinsichtlich MWST. und das Angebot ist halt einfach viel größer.
Versandkosten sind dank privater Packetdienste nicht mehr das Thema, und die Lieferzeiten von 2 - 5 Tagen auch nicht.
 
Hallo!
Kennst Du Berk Esoterik?
Ein Großhandel mit vor allem mit Räucherwaren, aber auch mit vielen vielen anderen schönen Esoterik Artikeln, wie Schmuck, Feng Shui, sogar Kosmetik...
Echt empfehlenswert.
 
Werbung:
Hallo freespirit,

da ich auch nebenberufl. mit Eso handle, könntest Du mir da auch weiterhelfen?


Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Zurück
Oben