1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik - Großhandel!?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Mondgestein, 1. September 2005.

1. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hat von euch jemand einen Esoterik-Shop, wenn ja, woher bezieht ihr eure Ware? Ich such schon alles ab, aber find nix...

Ich kann mir vorstellen, z.b. nach Wien oder so zu fahren, wenns das dort gibt, manches auch übers Internet beziehen, hat da wer eine Idee, wo ich als Großkunde Ware her bekomme?

Danke für die Infos!

2. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

hallo,
    sehr empfehlenswert - www.meguide.at
    sie hat auch einen shop im 21. bezirk.

3. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Hallo Andrea!

Danke für die Info.

Sollte noch jemand eine Idee haben, wo man Esoterikware zum Einkäuferpreis her bekommt, wäre ich euch allen sehr dankbar. Hab bisher nur Adressen in Deutschland.

Kennt jemand vll. firmen, die Bücher im Eso-Bereich haben, z.B. Verläge innerhalb von Österreich, welche Läden beliefern?

Ich suche gaaaaaaaanz viele Tipps. :danke:

4. Angel_Leolas

Angel_Leolas Mitglied

Hallo Mondgestein,

Fritz Naturprodukte hat einen GH und EH Versand mit Katalog

Der hat alles quer durchs Gemüse...

www.fritz-naturprodukte.at
    office@fritz-naturprodukte.at

Bei den Verlagen brauchst Du nur jene anzumailen, die Dich interessieren, die haben alle einen Auslieferer in Österreich.

LG
    Angel_Leolas

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

im bereich ätherische öle hatte ich früher in meinem laden in österreich produkte der firma feeling . ist schon einige jährchen her und damals waren die auch großhändler.
    die ölqualität von denen war die beste, die ich jemals wo hatte. lohnt sich sicherlich nachzufragen, ob sie immer noch einzelhändler beliefern.

lg
    lucia

6. Aragon

Aragon Mitglied

Werbung:
    hey,

mittlerweile beziehe ich ( mit Ausnahme weniger Sachen ), alles aus Deutschland.
    Hat Vorteile hinsichtlich MWST. und das Angebot ist halt einfach viel größer.
    Versandkosten sind dank privater Packetdienste nicht mehr das Thema, und die Lieferzeiten von 2 - 5 Tagen auch nicht.

7. Cindyli

Cindyli Mitglied

www.hexenkraut-und-zaubertrank.de :zauberer1

hat alles und wenn Du was brauchst und sie hat es nicht, bestellt sie es einfach.

www.alte-pfade.de
    :rolleyes:
    das gleiche gilt hier auch und es gibt vieles zum Räuchern, Öle und viele außergewöhnliche Sachen.

Hoff ich konnte Dir helfen. :baden:

Cindyli :daisy:

8. Hallo!
    Kennst Du Berk Esoterik?
    Ein Großhandel mit vor allem mit Räucherwaren, aber auch mit vielen vielen anderen schönen Esoterik Artikeln, wie Schmuck, Feng Shui, sogar Kosmetik...
    Echt empfehlenswert.

9. free spirit

free spirit Mitglied

Hallo,

schau mal auf meine Seite und wenn was interessantes für dich dabei ist, schick mir einfach eine Mail und ich lass dir die Händlerpreisliste zukommen.

Alles liebe

Free Spirit

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Hallo freespirit,

da ich auch nebenberufl. mit Eso handle, könntest Du mir da auch weiterhelfen?

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen