Esoterik = geistige Pubertät!

RegNiDoen schrieb:
Er provoziert in seinem Anfangsposting doch gar nicht. Also ich empfinde das wirklich nicht, ich schreibe das nicht, um Dich zu provozieren.
Weiss ich doch - du schreibst, weil du dich ueber mich aergerst - dein Problem - ich kann und will es nicht jedem recht machen, da haette ich viel zu tun ;)!
Und Biggi kann man nur verarschen...
RegNiDoen schrieb:
Wieso verlangst Du von ihm, etwas zu sagen, was Du hören willst?
Das einzige, das ich hier verlange, ist ein bisschen Grips im Kopf der poster...
RegNiDoen schrieb:
Man muß doch nicht schon eine vernünftige Begründung für alles haben, das man postet.
Nee, viele posten hier aus Langeweile und um sich mit irgendeinem Quatschthema wichtig zu machen, das ist mir schon lange klar...
RegNiDoen schrieb:
Vielleicht postet er ja auch, weil er Deine Antworten haben will und hat selber gar keine.
Na denne, dann hat er ja meine Antworten...
RegNiDoen schrieb:
Wie gesagt, ich empfinde überhaupt keine Watscherei.
Du scheinst an einer gestoerten Wahrnehmung zu leiden....
RegNiDoen schrieb:
Wieso willst du diskutieren? Ist doch alles gesagt.
Okay, dann macht Walter gleich das Forum dicht...
RegNiDoen schrieb:
Das ist traurig genug, daß Du dich für klüger als andere häst. Da ist Biggi besser drauf, er erkennt nur in den Esoterikern die unterschiedlichen Entwicklungsstatien.
Stimmt, ich halte mich wirklich fuer klueger als so manchen Hirni hier, aber watt fuer Entwicklungsstadien erkennt Biggi denn???
RegNiDoen schrieb:
Was meinst Du da? Esoterik ist Spreu vom Weizen trennen? Gut und Böse, Hell und Dunkel? Ne, das ist nur ein kleiner Teil der Esoterik.
Lies mein Posting bitte nochmal, aber diesmal gruendlich, vielleicht verstehst du es dann ja!
RegNiDoen schrieb:
Das glaube ich nicht, daß er sich beschissen fühlt. Das Gefühl wird bei Dir liegen. Gute Besserung!
Oh, ich mache mich nur gern lustig ueber grantige Wichtigtuer ...
Wie dich zum Beispiel :kiss3: ...
A propos Ronnie...
Der ist keineswegs verschwunden. Der bruetet in irgendeiner Hoehle dusselige postings aus ;)!

Bijoux
 
Werbung:
marabu schrieb:
aber ganz dolle festhalten, sonst kullerts hirn durch die speiseröhre richtung after
marabu
... halte ich fuer eher unwahrscheinlich! Das Hirn, sofern vorhanden, hat sich noch keiner ausgeschissen - oder ist das dir passiert?
Denn... fuehlst du dich angesprochen?
Ich habe keine Namen genannt und dich kenne ich ueberhaupt nicht :) :) :)!
@Karuna
Mal abwarten, wer das noch auf sich bezieht oder sonstwie "abstraft" - darf man ja nicht laut sagen, dass man sich fuer komplexer gestrickt haelt als (hier schweige ich selbstverstaendlich aus Diskretion ;)) !

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
... halte ich fuer eher unwahrscheinlich! Das Hirn, sofern vorhanden, hat sich noch keiner ausgeschissen - oder ist das dir passiert?
Denn... fuehlst du dich angesprochen?
Ich habe keine Namen genannt und dich kenne ich ueberhaupt nicht :) :) :)!
@Karuna
Mal abwarten, wer das noch auf sich bezieht oder sonstwie "abstraft" - darf man ja nicht laut sagen, dass man sich fuer komplexer gestrickt haelt als (hier schweige ich selbstverstaendlich aus Diskretion ;)) !

Bijoux


also ich finde man darf sich für alles halten - es gibt viele, die halten sich zb. für napoleon ... man muss nur selbst mit der resonanz umgehen können ...

:tongue2:
 
mara... schrieb:
also ich finde man darf sich für alles halten - es gibt viele, die halten sich zb. für napoleon ... man muss nur selbst mit der resonanz umgehen können ...

:tongue2:
Nanu, tu ich das nicht?
Wieso eigentlich immer Napoleon? Der war ein ziemlich unansehnlicher kleiner Knirps und ist klaeglich gescheitert, wurde verbannt ...
Wenn ich gaga waere und es mir aussuchen koennte, wuerde ich mich fuer die Koenigin von Saba halten...
Ich halte mich aber lieber fuer ... Bijoux ... :kiss3: !!!

Bijoux
amused...
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
...darf man ja nicht laut sagen, dass man sich fuer komplexer gestrickt haelt als (hier schweige ich selbstverstaendlich aus Diskretion ;)) !

Bijoux

na dann viel Spaß beim entwirren des komplexen Wesens. Wahrscheinlich bist Du ein Gnyhoum, das sind Wesen aus einer anderen Galaxis mit breiten Hüften und langen Hörnern.

Grüße!!
 
Zurück
Oben