Esoterik = geistige Pubertät!

ich beliebe zu scherzen... warum es dich scheinbar stoert waere viel interessanter... lach
ansonsten frage ich mich das auch immer
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ich beliebe zu scherzen... warum es dich scheinbar stoert waere viel interessanter... lach
ansonsten frage ich mich das auch immer

wäre nett, wenn du dir jemand anderen aussuchst, denn du für deine Scherze benutzt, oder am besten direkt damit aufhörst.
 
bist du boese??? was stoert dich daran??
ich nehme einen deiner saetze aus dem zusammenhang und benutze anderes gesagtes von dir um widerspruechlichkeiten auf nicht immer richtige art und weise darzustellen.. ist dies nicht eines der stilmittel ( lol) welche du hier benutzt??? wie war das mit hitler und dem krieger... das kam allerdings nachdem ich es bei dir schon desoefteren sah, aber eben das beispiel aus juengster zeit...

dir ist es erlaubt,
mit den selben mitteln auf dich zugehen aber stoert dich??
wunderbar, mehr wollte ich dir nicht zeigen

und zu dem wort benutzen muss ich ja nicht viel sagen oder...
ich koennte nicht mal meinen hund benutzen um spazieren zu gehen.. naja
 
Ahriman schrieb:
bist du boese??? was stoert dich daran??
ich nehme einen deiner saetze aus dem zusammenhang und benutze anderes gesagtes von dir um widerspruechlichkeiten auf nicht immer richtige art und weise darzustellen.. ist dies nicht eines der stilmittel ( lol) welche du hier benutzt??? wie war das mit hitler und dem krieger... das kam allerdings nachdem ich es bei dir schon desoefteren sah, aber eben das beispiel aus juengster zeit...

dir ist es erlaubt, mit den selben mitteln auf dich zugehen stoert dich?? wunderbar, mehr wollte ich dir nicht zeigen

Ich war mal in Spanien,
da war es recht heiss und sonnig,
und wir haben alle gespielt besonders im Wasser,
und wir hatten richtig Spass dabei,
braungebrannt kam ich nach Deutschland zurück.
 
doch der scheiss winter hier und alle die deprimierten leute brachten mich umgehend wieder in meinen gewohnten Alltag zurueck... die Blaesse folgte schon auf dem heimweg
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ich war mal in Spanien,
da war es recht heiss und sonnig,
und wir haben alle gespielt besonders im Wasser,
und wir hatten richtig Spass dabei,
braungebrannt kam ich nach Deutschland zurück.


pubertär ?


aber LIL ... wie kommst du denn jetzt darauf :) ...


also wenn man hier den ganzen thread so durchliest, könnte man klar auf diesen gedanken kommen - von wegen geistiger pubertät - aber das täuscht nur ... das sind metaphern - wie bei jesus, du weißt schon, der sprach ja auch immer in bildnissen ...

g035.gif
 
mara... schrieb:
pubertär ?


aber LIL ... wie kommst du denn jetzt darauf :) ...


also wenn man hier den ganzen thread so durchliest, könnte man klar auf diesen gedanken kommen - von wegen geistiger pubertät - aber das täuscht nur ... das sind metaphern - wie bei jesus, du weißt schon, der sprach ja auch immer in bildnissen ...

g035.gif

so sieht es aus.... metaphern die den dritten weltkrieg kodieren... soweit geht die bibel nicht, stift war leer
 
Ahriman schrieb:
so sieht es aus.... metaphern die den dritten weltkrieg kodieren... soweit geht die bibel nicht, stift war leer


ahriman, ich fürchte man hat dich betrogen ... soll ich dir mein exemplar mal ausleihen ???

nimm´s nicht tragisch ... stell dir einfach vor, es ist krieg und du gehst nicht hin :trost: :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben