Esoterik-gefährlicher Trost...

:stickout2

Korrekturhinweis: Pralinen rollen nicht, sondern werden serviert, aber nur denjenigen, die dénnoch schlank bleiben.
Alle anderen bringen Pralinen zum Rollen

(Mensch spinne ich heute rum :) Ich glaub das Wetter ist zu warm...:) )

LG

Kuh
 
Werbung:
Schalom MilkyMilkaKuh

hm - was mich jetzt gwundrig nimmt - wie kommst du auf die Idee, dass Esoterik etwas damit zu tun hätte, Unreflektiert Meinungen von anderen zu übernehmen, oder, gesetzt, es gibt jene Esoteriker die unreflektiert Meinungen von anderen übernehmen, was erzeugt bei dir die Annahme, dass das unreflektierte Übernehmen von Meinungen blos in der Esoterik, oder dort im besonderen vorkommt und nicht z.b. auch in der Medizin, bei Atheisten, in den Religionen, bei Politischen Parteien, in Universitäten, beim Militär, in der Landwirtschaft, bei der HipHop - Kultur und bei der Nasa?

Liebe Grüsse

FIST

Also ich könnte zum beispiel keine meinungen über esoterik übernehmen, weil ich in einem land aufgewachsen bin wo in meine kindheit esoterik und auch religion tabu war. Und trotztem war ich seit ich geboren bin hellsichtig, vozu bis heute jede menge lebendige zeugen gibts. Trotztem habe ich schon immer "esoterische kräfte gehabt. Vorher habe ich immer gott gefragt: Warum muste ich gerade in einem komunistischem land auf welt kommen ? Und jetz bin ich dafür dankbar, so bleibte niemlich meine seele jahrelang "umbefleckt" was andere meinunge über esoterik und religion betrifft.

Moirra
 
Zurück
Oben