Esoterik & Freizeitforum ;-)

Sonny101

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

hier wurden ja insgesamt schon sehr viele Links gepostet ;-)

Solltet Ihr trotz allem noch die Lust/Zeit haben Euch in kleinerem Kreis über Esoterik oder was auch immer Euch sonst so bewegt auszutauschen, so lade ich Euch herzlichst ins Souls & Friendships ein:

http://15512.**********.com --> komischer Weise wird das Wort r a p i d f o r u m immer nur mit Sternchen angezeigt :( Bitte nach 15512. r a p i d f o r u m zusammenhängend, ohne Lehrzeichen schreiben.....

Das Souls & Friendship freut sich auf Euren Besuch & den Austausch über viele spannende Themen :)

Liebe Grüße,
Sonny
 
Werbung:
Sonny101 schrieb:
komischer Weise wird das Wort r a p i d f o r u m immer nur mit Sternchen angezeigt

ah, jetzt kapier ich auch, warum es so viele links gibt, die nur sternchen machen. *g*

warum wird das eigentlich so angezeigt? :confused4
 
Zahya schrieb:
ah, jetzt kapier ich auch, warum es so viele links gibt, die nur sternchen machen. *g*

warum wird das eigentlich so angezeigt? :confused4

weil das wort scheinbar auf einer Zensurliste des Forumss steht.
Normalerweise stehen dort nur Sachen obszöne Sachen, wieso da Rabid gelandet ist, ist schon merkwürdig, da müsstet ihr mal den Walter fragen.
 
Werbung:
Hallo!

Der Link funktioniert deswegen nicht, weil hier im Esoterikforum ein paar Seiten gesperrt worden sind!
Es haben sich viele Leute hier angemeldet und haben dann das Esoterikforum mit Links zu ihren Foren (unter anderem zu den R A P I D Foren) zugemüllt.
Deswegen seht ihr nur Sternchen wenn du den Link zu einem R A P I D Forum setzen möchtest.

LG
Margit
 
Zurück
Oben