esoterik forum

Ich bin gern hier, weil es so viele verschiedene Menschen gibt, die genausoviele verschiedene Meinungen haben, auch über mich.

Manches freut mich , anderes macht mich betroffen.

Doch die Freude herrscht vor und deswegen zieht es mich auch immer wieder hier herein.

Es gibt auch viele intelligente Menschen hier, von welchen man noch etwas dazulernen kann.

Am meisten geben mir Menschen mit Geistes- und Herzensbildung. Darum möchte ich auch alle FreundInnen

herz-licht grüßen :umarmen: und :kiss4:

eva07
 
Werbung:
Ursprünglich hab ich in desolatem Zustand nach einem Trauerforum gegoogelt, nachdem innerhalb kurzer Zeit mein Mann, meine Mutter und mein Sohn gestorben sind.

Und da fand ich hier eine wundervolle Gemeinschaft, die mich getröstet und über die schwere Zeit hinweggetragen hat.

Mittlerweile treibe ich mich in vielen anderen Gebieten herum und ich hab mich an diesen liebevollen Haufen einfach gewöhnt...:D
 
Werbung:
Momentan, weil es teilweise echt unglaublich und lustig ist, obwohl es eigentlich nicht lustig ist.

(@ Tweety, meine Frage im anderen Thread hat sich hiermit erledigt, hab die Antwort gefunden...)
 
Zurück
Oben