Esoterik-Forum vs. Facebook

beim Esoforum hat die NSA en bisschen mehr Arbeit die user zu identifizieren, aber auch das wird kein Hexenwerk sein.......
 
Werbung:
Dieses ganze Posten* 'kotzt mich an' Nach dem Motto...

...Schaut mal her ! Was ich bin und was ich gestern 'ausgekotzt' habe.

Früher waren sie unbekannt...und nun im Internetzeitalter, dürfen sie sich wie

F-Promis fühlen.

Hier sind *Gott sei Dank* keine 'schaut mal her' Fotos.

und...? bist du auch bei 'Facebook' ?

Diese 'Bewertung' muss sein,auch wenn ich dafür einige +Punkte beim *Chef*
verliere.(Ich hab sowieso noch Guthaben :) )




fb ist für die katz...aber das zu begreifen, muss mensch villeich über 70 werden...:D. ich habe mich nicht angemeldet.

shimon
 
Tja,wir sind die Besten!:D
Facebook ? Wer oder Was ist dass?:tanzen:
Hier ist es gemütlich,familiär und wenn mal kurz gesemmelt wird...dann ist auch schnell wieder gut.:D
Jeder kennt jeden hier:confused: oder auch nicht---dass ist alles nicht so wichtig.
Wichtig ist;Wir fühlen uns hier wohl!:umarmen:
 
Nie wieder da geht's nur um likes, und Kritik ist verboten, lauter Fakelinks werden verbreitet, und dann wird man rausgeworfen, und man sollte gefälligst alle Daten nach Amerika schicken, 2 mal hat gereicht.;)
 
Werbung:
..da war ich nie angmeldet und werde es nie sein.
Das halte ich auch so. Das Datenschutzgebaren der Firma ist eh schon merkwürdig und nach der Geschichte mit dem Freundefinder, der mal eben das Adressbuch durchforstete (heute ist der aus gutem Grund verboten!) und den Spitzel-Cookie schleudernden Buttons von denen habe ich's nicht mal in Erwägung gezogen. Im Gegenteil: Alles, was auch nur entfernt mit FB (und anderen sozialen Netzwerken) zu tun hat, ist über diverse Plugins vollständig geblockt, das gelangt nicht mal bis auf den Rechner.
Merke: Bei FB ist man die Ware, nicht der Kunde!

Wenn ich mich mit Bekannten oder Freunden austauschen will, werden eben Mails geschrieben, die man bei Bedarf hochgradig verschlüsseln kann, um die Privatsphäre zu wahren.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben