Esoterik Feuer tanzen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich habe geträumt ich war im Traum eine Hexe (sah aber nicht aus wie eine war ein Mensch mit Übersinnlichen Kräften)
Ich habe leute die Karten gelegt.
Ich stand mit mehreren Leuten auf einer Straße und da war ein Feuer und wir tanzten fröhlich am Feuer.
 
Werbung:
Hallo ghost

In welchen Bereichen, suchst du nach Inspiration oder Erneuerung?
Vielleicht in einer gefühlsmäßigen Beziehung?

Gibt es in dir eine gewisse Hoffnungslosigkeit, dass du das in deinem Leben nicht mehr erfahren wirst?

Bedenke, Das Leben ist Bewegung und gerade deswegen sollst du daran glauben, dass das was du dir wünschst noch zu dir kommt.
Deine Gedanken schaffen dir deine Wirklichkeit.

Im Traum hast du anderen die Karten gelegt, ihnen hast du die Zukunft voraus gesagt.
Dein Traum macht dich darauf aufmerksam, dass du das auch für dich selbst tun kannst.

Letztendlich aber kündigt dir dieser Traum freudige Ereignisse, vor allem in Gefühlsbeziehungen an.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben