"Esoterik" einmal anders...

tedora

Mitglied
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
104
Ort
Paraguay und Schweiz
[FONT=Arial, Verdana, Tahoma]TEDORA' S ESOTERIK FREUNDE

Bist du spirituell interessiert aber, du magst keinen Hokus Pokus!?

Dann lade ich euch ein, mich zu besuchen und auch meine Berichte über meine Indianerfreunde zu lesen.. Esoterik einmal anders bedeutet auch, dass wir nicht vergessen dürfen, dass das _Leben_ nicht im Jenseits stattfindet und Esoterik uns nur begleiten soll.

Ein Esoteriktreff ohne Engeln, ohne Geistesführer aus dem Jenseits und viel mehr.... Ein Raum für spirituelle Menschen die Spass am Leben haben aber, durchaus sensibel und spirituell sind. Ein Treffpunkt für Freigeister die das Denken nicht andere überlassen und ihre Spiritualität als nichts ungewöhliches, unnatürliches sehen.

Keine Guru Verehrungen, keine Sektenanhänger, nur feinfühlige Menschen mit feinfühligen Menschen gleichwertig nebenander.. Du bist der Meinung, dass deine Träume vielleicht Voraussagen sind? Erzähle sie uns, lass uns daran teilhaben.

Nach dem Motto:

"Vergeßt die Vorstellung, Anhänger zu sein. Niemand führt, und niemand folgt nach. Niemand ist Führer und niemand Anhänger. Wir gehen alle zusammen in einer Reihe. Ich habe das schon oft gesagt, aber ich sage es noch einmal, um euch daran zu erinnern."

- Mohandas Gandhi 1869-194

http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde


[/FONT]
 
Werbung:
Zurück
Oben