Esoterik eine Krankheit?

Öhm, das "beleidigend" bezieht sich auf den Beitrag von Absolution!!
Esoteriker als "geisteskrank" zu bezeichnen ist beleidigend!

Einen "wunden Punkt" kannst Du bei mir garnicht treffen, erst recht nicht wenn es um Esoterik geht!

Ich bin einer von der Fraktion die sich nicht als Esoteriker bezeichnet.

Aber warum würde es Dich so freuen wenn Du bei mir einen wunden Punkt getroffen hättest??
Geilt Dich das auf?
Oder brauchst Du das um Dein Ego aufzuwerten??

(Damit habe ich ein paar esoterische Klischees erfüllt)

LG GsP

-LOL-
 
Werbung:
Als ich dieses Forum heute morgen öffnete, laß ich ganz oben drei Threads:
"Kann Esoterik für die Menschheit zur Gefahr werden?"
"Esoterik ist gefährlich" und
"Esoterik eine Krankheit?"

:lachen:
 
Werbung:
hildegard von bingen wäre nach heutiger gesundheitsdefinition wohl auch krank ..., würde sie heute leben...., stimmen hören geht ja schon mal gar nicht..., :party02:


(WHO) vom 22. Juli 1946. Sie lautet: „Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheit
 
Zurück
Oben