esoterik = arrogant?

eure arroganz kotzt mich an. wenn jemand euch nicht glaubt, ist er "noch nicht soweit", aber beweise braucht man ja nicht vorzulegen. ihr erwartet allen ernstes, dass man euch jeden scheiß abkauft, und wenn man das nicht tut, will man es "einfach nicht einsehen". fühlt man sich dann nicht so ganz ernst genommen, weil alle argumente ignoriert werden, dann kommt ne amateurpsychoanalyse. ihr seid die größten.

Hi,

du reagierst du hier gerade sehr emotional - warum? (Könnte dir ja auch alles so egal sein, dass dir die Zeit für so einen Fred einfach zu schade ist)

LG vom Zugvogel
 
Werbung:
Was kann ich dafür wenn ich erleuchtet bin und Du es gar nicht versuchen willst? Verschließ doch die Augen nicht, geh auf jede Esoterikmesse, kauf Dir jeden Scheiß den man Dir andrehen will und rede nur noch abfällig über die jenigen die sich nicht mit Engeln, Gläserrücken oder Geistern beschäftigen!
Zünde täglich 71 Räucherstäbchen in Deinem Wohnraum an und inhaliere ganz tief, dann könntest Du vielleicht schneller erleuchtet sein, aber bitte nicht die Kerze vergessen anzuzünden, das Schützt Dich vor dem Eindringen böser Dämonen! Manche hier betiteln sie auch als Frauen. Also Vorsicht! Mache sofort ein Ritual gegen das Eindringen dieser bösen Wesen! Sie könnten DIch dazu verdonnern den Müll runter zu bringen und am Wochenende nicht zu viel zu saufen!!!!:lachen::lachen:

Du bist ja so gemein zu den Esos! Sie wollen Dich doch nur dazu bringen, dass Du Ihre Meinung akzeptierst! Sei ihnen doch dankbar dafür!!!:lachen:
 
Was kann ich dafür wenn ich erleuchtet bin und Du es gar nicht versuchen willst? Verschließ doch die Augen nicht, geh auf jede Esoterikmesse, kauf Dir jeden Scheiß den man Dir andrehen will und rede nur noch abfällig über die jenigen die sich nicht mit Engeln, Gläserrücken oder Geistern beschäftigen!
Zünde täglich 71 Räucherstäbchen in Deinem Wohnraum an und inhaliere ganz tief, dann könntest Du vielleicht schneller erleuchtet sein, aber bitte nicht die Kerze vergessen anzuzünden, das Schützt Dich vor dem Eindringen böser Dämonen! Manche hier betiteln sie auch als Frauen. Also Vorsicht! Mache sofort ein Ritual gegen das Eindringen dieser bösen Wesen! Sie könnten DIch dazu verdonnern den Müll runter zu bringen und am Wochenende nicht zu viel zu saufen!!!!:lachen::lachen:

Du bist ja so gemein zu den Esos! Sie wollen Dich doch nur dazu bringen, dass Du Ihre Meinung akzeptierst! Sei ihnen doch dankbar dafür!!!:lachen:



:banane::banane::banane::banane:
 
Was kann ich dafür wenn ich erleuchtet bin und Du es gar nicht versuchen willst? Verschließ doch die Augen nicht, geh auf jede Esoterikmesse, kauf Dir jeden Scheiß den man Dir andrehen will und rede nur noch abfällig über die jenigen die sich nicht mit Engeln, Gläserrücken oder Geistern beschäftigen!
Zünde täglich 71 Räucherstäbchen in Deinem Wohnraum an und inhaliere ganz tief, dann könntest Du vielleicht schneller erleuchtet sein, aber bitte nicht die Kerze vergessen anzuzünden, das Schützt Dich vor dem Eindringen böser Dämonen! Manche hier betiteln sie auch als Frauen. Also Vorsicht! Mache sofort ein Ritual gegen das Eindringen dieser bösen Wesen! Sie könnten DIch dazu verdonnern den Müll runter zu bringen und am Wochenende nicht zu viel zu saufen!!!!:lachen::lachen:

Du bist ja so gemein zu den Esos! Sie wollen Dich doch nur dazu bringen, dass Du Ihre Meinung akzeptierst! Sei ihnen doch dankbar dafür!!!:lachen:

@loveforfree

Du bist ja so gemein zu den Esos

und das sagt einer der hier im ESO Forum angemeldet ist
das war jetzt gut!!:banane::banane::lachen::lachen:
 
eure arroganz kotzt mich an. wenn jemand euch nicht glaubt, ist er "noch nicht soweit", aber beweise braucht man ja nicht vorzulegen. ihr erwartet allen ernstes, dass man euch jeden scheiß abkauft, und wenn man das nicht tut, will man es "einfach nicht einsehen". fühlt man sich dann nicht so ganz ernst genommen, weil alle argumente ignoriert werden, dann kommt ne amateurpsychoanalyse. ihr seid die größten.

Ich hab mich sowieso schon immer gefragt was du hier willst... immer sagst du Nein, geht nicht, alles Blödsinn usw. usf.

Hast du Langeweile?... kann mir echt besseres Vorstellen als mich hier an allem möglichen Unsinn auf zu regen...

Zu mir - Ja ich hab Langeweile sonst würd ich jetzt nicht auch so einen mist hier schreiben, aber ich geb's wenigstens zu!

LG,
Anakra
 
Werbung:
@loveforfree

Du bist ja so gemein zu den Esos

und das sagt einer der hier im ESO Forum angemeldet ist
das war jetzt gut!!:banane::banane::lachen::lachen:


Manchmal sollte man das was ich schreibe einfach nicht ernst nehmen:D

Was ist ein ESO? ISt es jemand der mal ein oder zwei Bücher gelesen hat und nun denkt er sei erleuchtet? Ist es jemand der die Fähigkeit hat Dinge zu spüren, zu sehen oder zu hören die Andere nicht wahrnehmen können? Ist es jemand der glaubt er hätte den einzig wahren Weg für ein glückliches Leben gefunden und nun gezielt alles Andere in Frage stellt was ihm nicht in das Schema(oder ins Hirn) reinpasst? Oder jemand der in Allem was er erlebt(selbst wenn der Zugwind die Tür zuschlägt:D) einen Geist oder irgend ein Zeichen vermutet? Oder die letzte Variante meiner Aufstellung: Jemand der einfach versucht seinen Weg zu gehen, glücklich zu sein, andere zu respektieren und die Welt mit einem "liebenden" Blick zu betrachten, in der Alles seinen Sinn hat. Der versucht an seinem Leben zu wachsen und das Beste draus zu machen?
Wer ist der ESO?
Es wird Alles über einen Kamm geschehrt, wie immer wenn Menschen etwas nicht gefällt oder sie es nicht versuchen zu verstehen..........
Es gibt halt dazu noch die radikalen ESOs die jeden der nicht ihrer Meinung ist auf Biegen und Brechen von was Anderem überzeugen wollen und diejenigen, die radikalen anti Esos, die auf Biegen und Brechen von ihrer MEinung überzeugen wollen..........meist mit der Frage nach Beweisen.......
Was ist nun der richtige Weg? ich denke mal die Mitte, oder?
 
Zurück
Oben