esoterik = arrogant?

@ Schooko, Antworten wirst Du nur bekommen, wenn Du nicht zu viel hinterfragst. Wenn Du viel hinterfragst, dann bist Du lediglich einer jener, die laut Aufschreien, weil Angel ihnen mit ihrer Wahrheit weh getan hat.

Sorry, daß mußte ich jetzt mal sagen, bei sovielen Anspielungen auf den anderen Thread.
?

für mich ist es ok
 
Werbung:
Du bist die Fürsprecherin, auf die Hamster gewartet hat. :lachen:


Wenn sich jemand herausnimmt, alles was Esoterik genannt ist - mal auf diese Weise zu bekunden - ist das für mich nicht negativ zu sehen...
Er weiß garantiert warum.
Bzw. - brauche ich für niemanden als "Fürsprecherin" dazusein. Jeder der sich auf solche Art und Weise outet - hat gute Chancen, nicht in einer Welle mitgerissen zu werden, der sich andere soviel herzlos anderen gegenüber bedienen...
Angel
 
Wenn sich jemand herausnimmt, alles was Esoterik genannt ist - mal auf diese Weise zu bekunden - ist das für mich nicht negativ zu sehen...
Er weiß garantiert warum.
Bzw. - brauche ich für niemanden als "Fürsprecherin" dazusein. Jeder der sich auf solche Art und Weise outet - hat gute Chancen, nicht in einer Welle mitgerissen zu werden, der sich andere soviel herzlos anderen gegenüber bedienen...
Angel

Ich meinte eher, dass Du mit solchen Aussagen wohl nicht weniger unter das fällst, was hier kritisiert wird:

..... - wie schon in meiner Antwort im letzten Thread bzg. Schutz usw - sagte ich grad jenen, die nun einen Aufschrei nach dem anderen losbringen möchten: Fragt euch selbst - wer ihr selbst gewesen wart.
Kommt jemand auf diesen Punkt - also Seelenursprung - würden die meisten - sofort die Hand von anderen lassen.
Karma entsteht. Gewaltigst sogar derzeit. Auch wieder....weltweit.
Es werden nur - alte Energien immer wieder versucht - "so weise" zu bewegen.
Sie hängen eh selber voll drin - die Esoteriker und alle, die sich wagen, auch anderen ihre Klauen anzusetzen.
Lg. Angel

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben