Esoterik-Anfänger benötigt Hilfe!!

Layren

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2008
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Hallo Leute,
Ich bin sozusagen eine "Novizin", habe aus verschiedenen Kategorien zwar schon Erfahrung mit Magie, aber möchte mich jetzt an etwas Neues heranwagen. Ich weiß zwar nicht ob die Frage hier passt, aber ich stelle sie trotzdem: Ist es möglich, sich sozusagen zu "beamen":confused:? Ich hatte vor kurzem einen sehr realen Traum, in dem ich diese Fähigkeit beherrscht habe, aber ich schaffe es nicht sie in der Realität umzusetzen. Also: Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit soetwas gemacht und kann mir sagen wie das funktioniert oder glaubt ihr es ist völlig unmöglich??
Danke schon im voraus...
lg
 
Werbung:
Unmöglich ist es nicht. Es ist möglich..!

Nur es dauert manchmal lange bis man es schafft..meistens ;)

Wie es funktioniert?

Hmm eine gewisse Anleitung hat man dafür nicht. Bei jedem ist es anders.

Leg dich mal hin, entspanne dich und achte was passiert.

:)

Bei mir war das z.B. so..
Ich lag mich wie immer hin, überall fing es an zu kribbeln (Das ist ein Zeichen das der Körper sich entspannt) danach kam der Schwingungszustand. Und dann dachte ich es wäre nix also brach ich ab und merkte dabei. Das ich schon paar cm schwebte :)

Naja eine ganz richtige war das zwar nicht..aber das ist ein guter Anfang.

Also einfach mal ausprobieren und schauen was passiert ;)
Und wenn du willst kannst du es dann berichten :liebe1:
 
Jaaa, das Gefühl kenne ich auch schon, vielleicht konzentriere ich mich zu sehr, ist das ne Erklärung fürs "Nicht-funktionieren"?
lg
Layren
 
also das wirst du nicht so einfach schaffen, dazu haben "Gurus" ihr leben lang in Askese gelebt und jeden Tag meditiert, den Gedanken kannste vergessen :D

was möglich ist sind obes.
 
Werbung:
Zurück
Oben