esoterik/alternatives für babys

Aculia

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
18
hallo!

mich würde interessieren, welche möglichkeiten bestehen, mit babys alternativ freiberuflich zu arbeiten. wisst ihr da vlt möglichkeiten? ich hab zum beispiel schon von babyakupunktur gehör, aber was gibt es in diese richtung noch?

wäre super, wenn ihr mir helfen könnten!
glg
 
Werbung:
Mir fällt noch ayurvedische Babymassage ein, bzw. halt Babymassage im Allgemeinen.
Homöopathie auch noch, ich weiß aber leider nicht, ob es da spezielle Ausbildungen für die Behandlung von Babys/Kindern gibt.
Dann kann man natürlich auch Krabbelgruppen oder Stillgruppen (Stillberaterin - eventuell mal an die "La Leche Liga" wenden, oder die "Rabeneltern", da gibt´s -"alternative"- Infos) leiten.
 
Werbung:
Man kann sogar eine Kinderheilpraktikerausbildung machen bei *ara*elsus...
Ich glaub ist wie die normale Ausbildung, jedoch mit den Besonderheiten für Kinder...


Liebe Grüsse
Stephi
 
Zurück
Oben