1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

esoterik/alternatives für babys

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Aculia, 12. September 2007.

1. Aculia

Aculia Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

mich würde interessieren, welche möglichkeiten bestehen, mit babys alternativ freiberuflich zu arbeiten. wisst ihr da vlt möglichkeiten? ich hab zum beispiel schon von babyakupunktur gehör, aber was gibt es in diese richtung noch?

wäre super, wenn ihr mir helfen könnten!
    glg

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallochen!

Es gibt auch Kindertuina-Behandlungen, dass kommt auch aus der TCM und ist eine Massagemethode.

LG
    Renate

3. mooya

mooya Mitglied

Mir fällt noch ayurvedische Babymassage ein, bzw. halt Babymassage im Allgemeinen.
    Homöopathie auch noch, ich weiß aber leider nicht, ob es da spezielle Ausbildungen für die Behandlung von Babys/Kindern gibt.
    Dann kann man natürlich auch Krabbelgruppen oder Stillgruppen (Stillberaterin - eventuell mal an die "La Leche Liga" wenden, oder die "Rabeneltern", da gibt´s -"alternative"- Infos) leiten.

4. Ignis Fatuus

Ignis Fatuus Mitglied

Werbung:
    Man kann sogar eine Kinderheilpraktikerausbildung machen bei *ara*elsus...
    Ich glaub ist wie die normale Ausbildung, jedoch mit den Besonderheiten für Kinder...

Liebe Grüsse
    Stephi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen