1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik als Lernhilfe?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von dunja1234, 11. September 2008.

1. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

habt ihr vl ein paar Lernhilfen, Konzentrationshilfen für mich???mach ein ziemlich schwieriges und lernintensives Studium...JUS...

DANKE!!:umarmen:

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Hallo,

bei dem Thema bin ich jetzt nicht gerade ein guter Ratgeber, da ich auch selbst oft sehr huschig bin. Aber so ganz allgemein würde ich sagen, Du könntest Dir mit Reiki etwas Gutes tun (wenn Du die totalen Konzentrationsstörungen hättest, würde ich eher einen Arzt oder Therapeuten empfehlen). Gerade wenn man mal nicht gut drauf ist, kann man sich einer Selbstbehandlung stärken und wieder auf die Spur bringen. Es löst nicht alle Probleme, ist aber eine Hilfe.

Liebe Grüße :banane::banane:

3. Sitanka

Sitanka Guest

meditieren, autogenes training oder auch ganz ruhige entspannungsmusik hören.

diese dinge wirken zumindest bei mir ;)

viel erfolg

4. dunja1234

dunja1234 Mitglied

habe mit meditation keine erfahrung....hast du vl eine hilfreiche seite im net oder ein buch als tipp?

lg

5. Sitanka

Sitanka Guest

ich hab eine hilfreiche seite, wir haben hier im forum ein unterforum das meditation heißt, hier ist der link dazu, da kannst du mal nachsehen, da gibt es sicher wunderbare tipps. ;)

http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=8

6. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    dankeschööön :)

7. Sitanka

Sitanka Guest

sehr gerne, kein problem ;)

8. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

hallo :)
    meditation finde ich auch sehr wichtig, aber die ernährung ist genauso wichtig achte darauf, ansonsten kannst du auch konzentrations störungen bekommen :)

lg :)

9. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Alles was du lernen sollst, Abends unters Kopfkissen, aber die betreffenden Stellen vorher durchlesen, aktives Mitarbeiten im Unterricht, egal wo es ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen