esoterik = absolut naiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nicht doof manchmal sind wir leichtgläubig.....aber der Mensch ist ja immer fleißig lernbereit....und so ändern sich Denken die Einstellungen dazu.

LG
 
Werbung:
Hi,

mir geht es so, dass ich mir die Frage schön öfter gestellt habe, was Menschen hier SUCHEN, die mit Esoterik nix am Hut haben?

Es gibt doch so viele Foren, warum seid ihr hier???

Oder: gibt es vielleicht ja doch eine Energie, die LIEBE heißt und
so wunderbar schön ist...

Hmmm?

Alles Liebe :liebe1:
Luna
 
Hi Hamster
die diskussionen, die hier geführt werden, sind imho extrem oberflächlich
klar hier ist es wie im wirklichen Leben - man schwimmt auf der Oberfläche oder man steigt in die Tiefe - wobei es noch Unterschiede geben kann in der Definition was du oder z.B. ich unter der Tiefe verstehen

Ganz davon ab haben auch Oberflächen ihren Sinn, man geht in die Weite und hat den Überblick - wenn du dich mit deinem Nachbarn über das wetter unterhältst, ist das oberflächlich, aber durchaus sinnvoll auf einer Ebene von Miteinander indem wir uns damit gegenseitig achten. Bei Kommunikationen geht es selten nur um Inhalte.

was für eine energie? wo kommt sie her, warum ist sie da? wie funktioniert sie?
oke hier geht es um eine Wahrnehmung, die du scheinbar nicht kennst, du könntest nun diese Person fragen was sie da genau wie wahrnimmt und du könntest dich fragen, ob du auch so etwas wahrnehmen möchtest oder nicht. Wenn Nein, dann hat sich dein Ausflug in die esoterik erledigt - und wenn ja dann kannst du in dir all diese deine fragen erkunden.

LGInti
 
Dancefloor-Princess schrieb:

Du wirst mit meiner Antwort nicht zufrieden sein, ich gebe sie aber trotzdem. Versuche, es zu erfühlen.... :)

Wenn *Kopf* und *Herz* sich unterhalten, ist es manchmal, als würde sich ein Deutschsprechender mit einem Chinesen unterhalten - jeder in seiner Landessprache. Auch wenn sich zwei Menschen unterhalten, deren Energielevel unterschiedlich ist, gibt es Kommunikationsprobleme.

Mich persönlich wundert es nicht, dass hier im Forum teilweise so viel gestritten wird und immer wieder Threads aus dem Ruder laufen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1350769 schrieb:
Du wirst mit meiner Antwort nicht zufrieden sein, ich gebe sie aber trotzdem. Versuche, es zu erfühlen.... :)

Wenn *Kopf* und *Herz* sich unterhalten, ist es manchmal, als würde sich ein Deutschsprechender mit einem Chinesen unterhalten - jeder in seiner Landessprache. Auch wenn sich zwei Menschen unterhalten, deren Energielevel unterschiedlich ist, gibt es Kommunikationsprobleme.

Mich persönlich wundert es nicht, dass hier im Forum teilweise so viel gestritten wird und immer wieder Threads aus dem Ruder laufen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
Aber wenn man von etwas überzeugt ist, dann kann man normalerweise auch andere überzeugen, warum man überzeugt ist/handfeste Sachen vorlegen..ist in der Esoterik so gut wie nie der Fall. Deswegen diese Skepsis und dieses Nicht-Verstehen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben