esoterik = absolut naiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da ich leider den Thread weder von HickHack noch von Offtopic trennen kann, ohne ihn völlig aus dem Zusammenhang zu reissen, sperre ich diesen Thread.

Wenn ernsthaftes Interesse an einer Diskussion über "Sind Esoteriker naiv" besteht, dann bitte ich euch ein neues Thema aufzumachen.
Ich hoffe allerdings, dass dann sowohl der Threadstart als auch der Verlauf der Diskussion in angemessenem Ton verläuft!

User hier als "doof" zu bezeichnen entspricht nicht der Nettiquette bzw. den Forumsregeln. Auch private Differenzen haben hier keinen Platz. Wer ein Problem mit jemanden hat, soll es mit ihm persönlich per PN oder Mail klären, oder die Beiträge des Betreffenden ignorieren, wenn eine Klärung nicht Möglich ist. Außerdem gibt es immer noch die Meldefunktion, wenn sich jemand angegriffen fühlt!

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben