Esogefloskel

shalom fist,

ich kann in deiner äusserung am allerwenigsten "kryptische zorn" erkennen --- aber eine ganze menge "christliche naivität"... macht aber weiter nichts, die herbstonne ist für dich wie für mich da!

shimon1938

Hallo shimon,

kannst du mir bitte erläutern, was genau an FISTS Beitrag "christlich naiv" ist?

Liebe Grüße
Franz
 
Werbung:
Ich sag immer: mir reicht es mensch zu sein^^ Damit habe ich schon genug zu tun, da brauche ich gar nichts anderes zu sein oder mich als irgendwas bezeichnen. Egal ob nun hexe, gefallener engel, indigokind, erleuchtete, meisterin, vom sirius kommend oder sonstetwas.. brauche ich net^^

Im grunde ist der weg für mich: selbsterkenntnis

Was, wenn du dich am Ende als Engel, Indigo oder vom Sirius kommend erkennst? :escape:

:weihna1
 
Zurück
Oben