esofreundin mit kind nähe kalvarienbergstr. gesucht

gottsanne

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
72
hallo an euch
ich bin vor einigen monaten in den 18. gezogen und suche eine gute freundin, wenn geht mit kind zwischen 2 und 3 jahre. ich möchte mich gerne über esoterik UND kindererziehung unterhalen können. habe es schon im elternforum versucht aber anscheinden gibt es in meiner umgebung niemanden der meine anforderungen entspricht, bzw. dem wir "schmecken".
wir sind unkompliziert und einfach gestrickt. ich glaube an die "macht der gedanken" und ganz bestimmt nicht an den zufall.
bin 32 und meine tochter 2 1/2. vielleicht könnten wir einmal pro woche gemeinsam kochen und uns ein paar mal zum spielplatz, samlltalk (7. bezirk) oder zu anderen aktivitäten treffen.
wünsche noch an schönen.
gottsanne
 
Werbung:
hallo gottsanne

leider bin ich weder aus deinem bezirk, hab keine so junge tochter und gehe leider den ganzen tag arbeiten........

aber ich wünsche dir viel glück bei deiner suche

für einen plausch per mail oder msn bin ich aber gern dabei :)
 
Zurück
Oben