1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

esoforum bringt google chrome zum absturz???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von kaaba, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    hi,
    seit ein paar tagen geht bei mir ständig so eine blaue seite auf wenn ich im forum rumklicke.
    auf der seite steht:

*oh nein!
    beim anzeigen dieser website ist ein fehler aufgetreten. aktualisieren sie die seite oder rufen sie eine andere seite auf.*

das ist ziemlich nervig weil es wirklich alle 2 oder 3 klicks passiert.
    bisher bin ich immer problemlos wieder zurück ins forum gekommen wenn ich auf *aktualisieren* geklickt hab.
    allerdings -und hier wirds richtig lästig- wenn das dann so 10 oder 20x passiert ist, stürzt chrome dann irgendwann komplett ab und dann ist logischerweise nicht nur das esoforum futsch sondern auch alle anderen seiten, die ich offen hatte. ich hatte gestern abend innerhalb von 2,5 std 4 komplettabstürze.

ich hab inzwischen cache und papierkorb geleert, erweiterungen deaktiviert, virenscanner durchlaufen lassen.
    hat alles nix genützt.

und wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die damit probleme hat.

jöööö......hat jemand ne idee, was da auf einmal los ist und vielleicht auch noch nen lösungsvorschlag?

2. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Der gleiche Satz kommt (bin auch bei Chrome), wenn ich einloggen will... nachher nicht mehr...das Aktualisieren klappt.

Habe keine Lösung dafür...ich dachte, das Forum hätte Schwierigkeiten mit dem Umsetzen?

3. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Ich hab mir unter anderem für diesen Fall das eingerichtet, was ihr als "Homepage" bezeichnet. Seit dem kratzt mich das nicht mehr. Wenn ich mich ärgern muss und keine Lösung finde, dann bastel ich mir die Lösung selbst.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich habe keine Probleme mit Chrome und dem Forum. Tritt es immer an der selben Stelle auf oder ist sonst irgendein Muster erkennbar wann das passiert?

5. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

In den letzten zwei (oder drei) Tagen, rufe ich das Forum auf, und beim Einloggen stürzt die Seite ab und das blaue Fenster erscheint. Nach dem Reload geht es dann wieder und stürzt bei mir auch nicht mehr ab.

6. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    nein, kein muster erkennbar.
    es passiert alle paar klicks und auch immer beim einloggen

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Schwierig hier aus der Ferne was zu lösen. Was Du noch nachsehen kannst ist ob Dein Flash aktuell ist, kannst Du hier testen:
    https://www.adobe.com/de/software/flash/about/
    Da gabs erst vor kurzem eine Sicherheitslücke

8. kaaba

kaaba Guest

ich hab den flashplayer seit vorgestern schon deaktiviert weil ich daran auch schon gedacht hatte.
    es passiert also mit flashplayer genauso als wie ohne.

@Loop hatte das problem vor kurzem auch.
    sie schrieb mir, dass es nach einem update nicht mehr aufgetreten ist.
    ich hatte allerdings kein update bisher.

und @SunnyAfternoon schrieb mir heute ins profil, dass sie das problem ebenfalls hat

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Das ist bei mir vor dem letzten Update auch passiert mit Chrome, allerdings bei allen Seiten, auch bei YouTube. Ich hab jetzt Version 40.0.2214.93 m. Kann man nachschauen, wenn man auf die Striche oben in der Ecke klickt und dann auf "über Google Chrome".

Walter gefällt das.
  10. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:
    Wenn Du die Seite aufmachst, dann sucht Chrome automatisch nach neuen Updates.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen