Eso-Stammtisch-Mostviertel

Ribana19

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
141
Ort
NÖ-Mitte
:megaphon: Wir planen einen monatlichen Esoterik-Stammtisch! Hat jemand Interesse, sich einmal monatlich auszutauschen? :grouphug: Im April wird`s den 1. Treff geben! Mit Datum, Uhrzeit und Ort sind wir noch am Tüfteln!

lg Ribana19
 
Werbung:
Hallo Gaby!!

Natürlich bin ich da dabei wenns nicht so weit ist und es mir zeitlich wegen den kindern ausgeht den du weist ja ich fahre nicht sooo gerne auto:) Aber ich hoffe das es irgendwie gehen wird würde mich riesig freuen.
Lg Regina
 
Hallo!

Bin neu hier und eigentlich auf der Suche nach spirituell interessierten Leute aus meiner Umgebung (Bezirk Amstetten).

Also kommt mir das mit dem Stammtisch ganz gelegen :) - ich würde gerne dabei sein!

LG
Sunshiny
 
:drums: Es ist fix!
Wir haben uns Freitag, den 13. April für unseren 1. :grouphug: Stammtisch ausgesucht!
Wir treffen uns in der Pöchlarnerstrasse 9 in 3251 Purgstall a. d. Erlauf ab 16:00 Uhr !
Genaueres erfährst du per PN ! Es gibt auch einen :fahren: Anfahrtsplan !
lg Ribana19
 
Werbung:
:drums: Es ist fix!
Wir haben uns Freitag, den 13. April für unseren 1. :grouphug: Stammtisch ausgesucht!
Wir treffen uns in der Pöchlarnerstrasse 9 in 3251 Purgstall a. d. Erlauf ab 16:00 Uhr !
Genaueres erfährst du per PN ! Es gibt auch einen :fahren: Anfahrtsplan !
lg Ribana19

Leider müssen wir das Datum ändern!!! auf Samstag, den 05.Mai 2007
alles andere bleibt!

lg Ribana19
 
Zurück
Oben