Eso-Shopping

doreen

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
39
Sagt mal, gibt es in Potsdam oder dem Berliner Raum auch Geschäfte für ein nettes Eso-Shopping? Bei mir hat sich mal wieder der eine oder andere Euro angesammelt, der weg muß. Außerdem kann man beim Einkaufen so schön die Seele baumeln lassen. Aber wo geht es hier im Umland zum esoterischen Supermarkt?
 
Werbung:
Hallo Doreen,

ich komme zwar nicht aus dieser Gegend, aber eine Seelenverwandte wohnt in Potsdam. Sie meinte dort habe eine gastronomische Einrichtung mit altem Babelsberger Namen (hab den gerade vergessen, aber du wirst ihn kennen) eröffnet. Diese Leute haben sich wohl auch in ihrer Ausrichtung von Speisen und Getränken ganz dem Natürlichen angepasst. Als Spezialität wird dort wohl eine Bierentschlackung angeboten - eine Kur die über drei Wochen begleitet wird.
Geh doch einfach mal dort hin, sicherlich können dir diese Leute auch andere Eurofressende Läden empfehlen.
 
Zurück
Oben