Eso Geschwätz

wilmers

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
22
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,

nun arbeite ich selbst als Medium. Was ich immer super lustig finde, ist, wenn ich auf Leute treffen, die dieses Eso Geschwätz von sich geben.

Kurze Geschichte:
Mich rief einmal eine Dame an, die damit Probleme hatte, dass sie immer so komische Dinge wahrnahm und diese auch nicht loswurde. Und immer wenn sie diese Dinge sah, bekam sie etwas Angst und ihr Hund machte Pipi in die Wohnung.
Eine Esoterik angehauchte Dame habe ihr gesagt, sie solle sich immer ins Licht stellen. Geholfen hats nix. War ja auch klar.
Es war damit getan, der Frau beizubringen, wie sie sich abgrenzen lernt. So ganz praktisch und nicht abgehoben.

Ich finde dieses:
"Wir streichen uns die Aura aus", "stellen uns in blaues Licht und beommen uns ne Stunde bevor wir uns dann noch ins Licht gestellt haben", dann "zünden wir noch 2 Räucherstäbchen an und sprayen dann noch komisch riechende Düfte aus die böse Geister vertreiben sollen". und "mein Karma ist an allem schuld....."

etc.
einfach Hammer.

Kontakte zu Verstorbenen, geistigen Helfern /Führern, Engeln, das arbeiten mit Energien jeglicher Art etc. ist etwas ganz normales und etwas ganz irdisches. Sorgt dieses Eso-Geschwätz nicht dafür, dass wir bald vielleicht nicht mehr ernst genommen werden, und es den anderen Menschen die sich mit den Themen nie beschäftigt haben, die Akzeptanz unserer wichtigen Arbeit noch schwerer machen?

Vielleicht ist es tatsächlich für die ein oder andere Arbeit wichtig, dass die man die Aura ausstreicht. Ich will das nicht verunglimpfen. Mir geht es eben nur um die Wortwahl etc.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Du arbeitest als Medium und dann diese Aussage?!?!
Respekt!