Esmeralda's Allround-Talkcafe...

Werbung:
...hallo zusammen!

...ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir "verbeischaut" und noch mehr, wenn ihr euch auch dort anmeldet...:clown:
...zumal es ja nichts aussergewöhnliches ist, auch in anderen foren gemeldet und dort gelegentlich präsent zu sein...http://esmeralda.pytalhost.com/

...also, bis dann...:liebe1:

...lg
...esmeralda
 
Hallo Esmeralda!

ich hoffe, du liest das hier, auch wenn du nicht mehr hier angemeldet bist!
leider komme ich nicht in dein Forum mit diesem Link rein.
meine Email hast du ja, da ich in deinem Forum ja angemeldet bin, selber Name...
wäre schön, nochmal von dir zu hören/lesen da ich nicht weiterkomme...

LG, Narcissa:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe mal Tante Google gefragt, vielleicht ist das Forum dicht. Es gehörte ja der Tante und nicht ihr.

lg Pia


Hallo Pia!


Du hast recht, dieses Forum gibt's nicht mehr...
Doch dafür ein neues (Signatur) denn ich bin auferstanden wie "Phönix aus der Asche"...
Sozusagen ein totaler Neuanfang! :banane: Du bist ebenfalls herzlich eingeladen...:schnl:

Lg
Petra
 
Zurück
Oben