Esmeralda - Wahrheit oder Lüge?

Hallo Moonlight, meine Vorredner haben schon alles geagt. Schließe mich ihnen also an. Wenn man Geldeinsatz mit Glück gleichsetzt, dann wird sie diejenige welche sein, die dann reich beschenkt wird! Dreist wie Menschen Gläubigkeit so unverschämt ausnutzen...

Finde was Holey sagt, das Du auf Deine Intuition achten sollst, sehr gut. Deine innere Stimme hat Dich ja bereits vorgewarnt und hier hast Du die Bestätigung dazu bekommen.
 
Werbung:
Ich kenne die Dame nicht:
moonlight01

Woher will die Frau eigentlich wissen was dir Glück bringt. Geld? Ist Geld dein Glück? Die Frau fängt die Menschen mit dem Trick,das Reichtum Geld ist du bekommst Reichtum, Geld,Geld.
Denke nach, ob Reichtum wirklich Glück sein soll??

Ich denke und meine Meinung dazu ist, selber dafür zu sorgen, die Dinge, die dich glücklich machen in dir selber zu suchen und dir selber zu erschaffen.

Bitte verrate uns ob du tatsächlich gezahlt hast, denn da bastle ich sofort Glücksomlettkalender und verkaufe euch das zu sensationellen € 36,66 per Stück.

Omlett
 
Hallo

Kaufe dir zu Weihnachten, etwas schönes von den 55 Euro.
Hast bestimmt mehr Freude daran.
Aus Fehlern lernt man.
Ganz schön heftig für einen Kalender so eine Summe zu verlangen.

LG Tigermaus
 
moonlight01 schrieb:
Hallo,

ich habe heute von o.g. Dame ein Schreiben erhalten, in dem sie vorgibt, dass ich innerhalb von 90 Tagen zu Reichtum kommen könnte, wenn ich Ihren Glückskalender kaufen würde - der schlappe 55 Euro - kostet.

Da ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber stehe, möchte ich gerne wissen, ob ihr auch schon einmal auf solch ein Schreiben geantwortet habt und tatsächlich auch etwas gewonnen habt. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der durch diese Dame reich geworden ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt und mir auch einen Rat geben könnt, ob die 55 Euro bei dieser Dame gut angelegt sind oder ob es sich nur um einen üblen Trick handelt.

Vielen Dank.

hallo du!

benutze mal die suchfunktion,gieb esmeralda ein,und dan lies meinen thread!!
alles liebe
spirit of elvis
 
Werbung:
Für 55 Euro den Tresorcode zu ner Schweizer Bank ?
Fehlt nur noch ne Truppe gut ausgebildeter Leute (Computerspezialisten, Fahrer, ex Militär etc) :)
 
Zurück
Oben