Esmeralda - Wahrheit oder Lüge?

moonlight01

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute von o.g. Dame ein Schreiben erhalten, in dem sie vorgibt, dass ich innerhalb von 90 Tagen zu Reichtum kommen könnte, wenn ich Ihren Glückskalender kaufen würde - der schlappe 55 Euro - kostet.

Da ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber stehe, möchte ich gerne wissen, ob ihr auch schon einmal auf solch ein Schreiben geantwortet habt und tatsächlich auch etwas gewonnen habt. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der durch diese Dame reich geworden ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt und mir auch einen Rat geben könnt, ob die 55 Euro bei dieser Dame gut angelegt sind oder ob es sich nur um einen üblen Trick handelt.

Vielen Dank.
 
Werbung:
toll!!!! da kann diese dame ja viele, viele kalender in armen ländern verschenken...und so zum preis von jeweils (druck- und versandkosten) das leiden vieler, vieler menschen erheblich lindern.

:banane:
 
Die Schmähs von diesen Typen bleiben über die Jahrzehnte hinweg immer dieselben. Wenigstens eine Konstante in dieser unsicheren Welt. (Vorsicht, warn Scherz.) :ironie:
 
moonlight01 schrieb:
ich habe heute von o.g. Dame ein Schreiben erhalten, in dem sie vorgibt, dass ich innerhalb von 90 Tagen zu Reichtum kommen könnte, wenn ich Ihren Glückskalender kaufen würde - der schlappe 55 Euro - kostet.

.

Du musst nur das fettgedruckte "ich" durch ein "sie" ersetzen, dann ist es keine "Lüge" mehr....:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
moonlight01 schrieb:
Hallo,

ich habe heute von o.g. Dame ein Schreiben erhalten, in dem sie vorgibt, dass ich innerhalb von 90 Tagen zu Reichtum kommen könnte, wenn ich Ihren Glückskalender kaufen würde - der schlappe 55 Euro - kostet.

Da ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber stehe, möchte ich gerne wissen, ob ihr auch schon einmal auf solch ein Schreiben geantwortet habt und tatsächlich auch etwas gewonnen habt. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der durch diese Dame reich geworden ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt und mir auch einen Rat geben könnt, ob die 55 Euro bei dieser Dame gut angelegt sind oder ob es sich nur um einen üblen Trick handelt.

Vielen Dank.

Hallo Moonlight. Die Jahreszeit bringt es leider mit sich, dass wir öfters mit solchen Lockangeboten geködert werden sollen. Die Meinung von anderen hast du ja gelesen, doch achte doch mal auf deine Intuition, wenn du solche Angebote bekommst. Wie fühlt es sich für dich an? Was sagt dein Bauchgefühl? Achte darauf, denn es geht ja um dich. Hast du blaue Augen?:ironie:

Trotz allem , schöne Festtage
 
moonlight01 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu mitteilt und mir auch einen Rat geben könnt, ob die 55 Euro bei dieser Dame gut angelegt sind oder ob es sich nur um einen üblen Trick handelt.

Klar sind die 55 Euro bei ihr gut angelegt. Sie wird schon wissen, was sie sich damit kauft oder wie sie das Geld aller die ihren "Müll" glauben anlegt und sich dann über ihr Reichtum freut.

Also bei mir wäre das Geld auch gut angelegt.
 
Werbung:
Huhu,

ich finde das Angebot gewaltig dreist...und definitiv unseriös. Noch dazu der Name *kopfschüttel*

Ich habe einen "Glückskalender". Es gibt so Kalender zum selbstgestalten und das mache ich jedes Jahr für mich. Dort habe ich für jeden Monat etwas drinnen, das mir Freude (und damit Glück) bringt.
Kostenpunkt: 8 Euro für den Kalender, vielleicht 5 Euro für die Inhalte (Bastelbedarf: Kleber, Stifte, Sticker, Geschenkspapier, Dekosachen,.....)

Lg Shanna
 
Zurück
Oben