ESM Verfassungsklage wird abgewiesen !

Werbung:
Hallo !

Zumindest ist der ESM kein Blankoscheck - ( Heft ) mehr.
Das ist doch eine große Veränderung, zum Original ESM Vertrag
und somit ein großer Erfolg !

Und die Mehrzahl der Politiker haben gezeigt, das Ihnen
die Bank Interessen wichtiger sind, als Bürger Interessen !

Gut, das zu wissen !



es war voraszushen, dass ein "fasst blankocheck" ausgetellt wird ... und wenn wir mit 190,00 mlilliarden einstehen müssen ... ich mag nicht dran denken... und dass banken wichtiger sind als die bürge,r das ist seit rot grün auch schon klar (agenda2010) ...wenn du das bisher nicht wusstest, dann bist du reichlich naiv!


"im westen nichts neues!"


shimon
 
" klar ", ist das schon lange,
aber bei dieser Sache haben
rot, grün, schwarz und gelb, den Beweis
bei der Abstimmung, ganz eindeutig geliefert.

Ich glaube, bei der nächsten Wahl, werden sich
Teilnehmer, von der Verfassungsklage zur Wahl stellen.

Das ist doch ein Lichtblick !
 
" klar ", ist das schon lange,
aber bei dieser Sache haben
rot, grün, schwarz und gelb, den Beweis
bei der Abstimmung, ganz eindeutig geliefert.

Ich glaube, bei der nächsten Wahl, werden sich
Teilnehmer, von der Verfassungsklage zur Wahl stellen.

Das ist doch ein Lichtblick !





lutzilein,



sorry...sorry ich muss lachen...lachen ..... wie naiv bist du eigentlich? wir werden gerade ausgenommen wie ein weinachtsganz... (oder hast du dicke aktiepakete von der deutschen bank?)



:ironie:
 
Hat es schon einmal einen Politiker/in gegeben,der tatsächlich Interesse für das Volk zeigte?
..oder dem man wirklich die Geschicke einer Gesellschaft anvertrauen konnte, weil er die menschlichen Unarten schon überwunden hatte? na genauso wenig wie jemals jemand aus der Wirtschaft:rolleyes:
So hat wohl kaum jemand angenommen das eine Gerichterl der EU gross dreinreden wird, besser eine superextra Richterrente als gar nichts mehr.
Damit die EU noch ein Weilchen bestens leben kann werden ihre Völker geopfert, damals wie heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben