Eskaliert die Situation im Euro - Raum ?

Hallo shimon :)

Du nimmst in der Frage die Sonne für den Euro, aber wäre die Sonne nicht der Fragesteller, also du selbst? Aber wer ist dann der Euro? Herrscher von 7?

Das wäre Saturn, in seinem 8. Haus (radikal 2). Dem gehts wirklich nicht gut, rückläufig und peregrin. Doch seine Rückläufigkeit endet bald und dann tritt er in die Waage, das Zeichen seiner Erhöhung ein. Ein Sextil vom Mond ist appikativ, in seinem 10. Haus. Das Volk wählt.

Mal sehen, was die Wahlen bringen, aber...Totgesagte leben länger (zumindest ein bisschen länger).

Ich war auf einem Investorenkongress, es war wie ein Begräbnis für den Euro, aber ohne Sarg.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
shalom garry,

heute nacht ist es mir schon aufgefallen, dass ich ein bock geschossen habe...natürlich ist ac und die sonne nicht das euro sondernsonder der fragende also bin ich es.

ich habe angefangen darüber nachzudenken durch was das euro symbolisiert sein könnte...sicher bin ich darüber nicht. planetarisch bietet sich merkur oder venus an, und geldsachen gehören zu stier und zu 2. haus.

also mir ist es inzwischen klar, dass meine schlussfolgerung so nicht stimmen kann -- es war bloss ein versuch, da es fast unmöglich ist eine eindeutige "geburtszeit" und geburtsdatum für das euro zu finden. im übrigen bin ich auch nicht ein gegner des euros, bin aber sicher, das es verändert werden muss, sonst wird immer wieder probleme geben. das aber gehört nicht mehr zur astrologie. das ist "geldpolitik".

shimon
 
Werbung:
shalom,

ich habe weiter nachgedacht... inzwischen ist mir klar geworden, dass auch ein fragehoroskop mit der obigen frage zu erstellen und deuten nicht unproblematisch ist.

es gibt das buch: "Handbuch, der astrologischen Zuordnungen", Band 1, Eigenverlag, von Hannelore Goos. ich habe das buch gewälzt und inzwischen ist mir klar, das es einfach schwer ist für das euro die richtige zuordnunge (haus und planeten) herauszufinden.
welcher planet ist wirklich der richige signfikator? in frage könnte kommen: merkur (=lügen), venus,und auch jupiter...

auch mit häuserezuordnung ist es nicht ganz einfach. das 2. haus ist klar, aber im obigen buch habe ich auch das 7. haus gefunden, was ich nicht ganz erklären (versteheb) kann.
zeichen könnte sowohl stier wie auch jungfrau hinkommen, insgesamt bin ich unsicher, wie ich das obige fragehoroskop richtig deuten kann...

was ist eure meinung?


shimon
 
Zurück
Oben