Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
gabi, wenn du es nicht verfolgt hast, was alles zwischen seehofer und merkel so in den letzen zeit an "lienswürdigkeiten" ausgetauscht wurde, dann kann ich dir wirklich nicht helefen, allerdings ich much auch sagen, dass ich dein ersten sat als einen guten wirtz halte....im moment ist es ruhig zwischen den beiden und es ist gut so...sorry, für mich beginnt jetzt... "shabbat"

shimon
Shimon, du sprachst von Hetze beim Seehofer.
Du kannst ihn nicht leiden und das ist okay, aber
andere zu diffamieren, ohne einen Beleg, ist nicht sehr nett und einfach schlechter Stil. Bei dir zeigt es, wie wenig achtsam du deine Rundumschläge verteilst.
 
Shimon, du sprachst von Hetze beim Seehofer.
Du kannst ihn nicht leiden und das ist okay, aber
andere zu diffamieren, ohne einen Beleg, ist nicht sehr nett und einfach schlechter Stil. Bei dir zeigt es, wie wenig achtsam du deine Rundumschläge verteilst.

das würde mich auch interessieren wo Shimon hetze bei Seehofer entdeckte..
aber irgendwie wundert mich gar nichts mehr...wenn du heute bürger als bürger, oder volk als volk bezeichnest bist du schon ein rassist..die menschen verdummen immer mehr! vermutlich dank frau merkel...
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Seehofer hat lange den Krawallmacher gegeben, jetzt bekommt er die Quittung:

Horst Seehofer verliert seinen Rückhalt in der CSU. Nachdem seine Partei bei der bayerischen Landtagswahl das schlechteste Ergebnis seit 1950 erzielt hat, rät ihm sein Vorgänger Edmund Stoiber, dem Beispiel Angela Merkels zu folgen und den Parteivorsitz abzugeben. Große Parteigliederungen gehen auf Distanz. An diesem Sonntag will Seehofer mit den Vorsitzenden der CSU-Bezirksverbände über die Zukunft reden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...tzenden-seehofer-wird-es-einsam-15884180.html

So ergeht es allen bösen Buben, die sich mit der Königin anlegen. :D
 
da hast du vieleicht schon recht....aber ich denke Seehofer hat sein ziel erreicht...so ergeht es vermutlich einer bösen königin die sich mit "vermeintlich" bösen buben einlässt...;) :D


Erstens: Seehofer ist noch nicht zrückgetreten - er denkt nach, oder "in Aussicht" gestellt....zwitens: er hätte schon vor vielen Monaten und hochkantig Rausgeschmissen gehört - anbetracht dessen, wie er sich "aufgeführt" hat...:)

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben