Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
Ich weiß gar nicht, was in der causa Maaßen so kompliziert sein soll.

Suspendieren und Hartz 4, und gut is.

Wenn ihr mich fragt. Aber mich fragt ja mal wieder keiner ...:rolleyes:
 
Der Seehofer kann das zündeln nicht lassen.

Die jetzige Vereinbarung wäre beim letzten Mal schon besprochen worden.

Das hält keine 4 Jahre
Ist doch gut so, dann hoffe ich sind schon ein paar nachgerückt die noch ein ehrliches Geschäft betreiben.

Wäre ich an Merkels stelle, würde mich schämen noch ins Ausland zu fliegen und dort große Herrscherin zu spielen.
 
Das zentrale Problem ist gelöst. Die Welt-Online schreibt: „Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen soll nun doch nicht zum Staatssekretär im Innenministerium befördert werden. Nach Worten von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) wird er stattdessen Sonderberater im Innenressort. Im Rang eines Abteilungsleiters soll er für europäische und internationale Aufgaben, etwa für die Aushandlung von Rückführungsabkommen, zuständig sein. Seine Besoldung bleibe unverändert“. Das ist aber nicht ungefährlich. Wird Herr Maaßen in seiner neuen Position womöglich Hoffnungen auf vermehrte Rückführungen schüren? Sollte das nicht lieber nochmal nachverhandelt werden?

Alles bleibt vorerst beim Alten. Nahles kann Parteivorsitzende bleiben, Seehofer bleibt Innenminister, Merkel bleibt Kanzlerin, die Groko bleibt Regierung und die Deutschen bleiben stolz auf ihre Politiker, und Antiva Zeckenschiss bleibt Merkels Informant. Der Berg hat gekreißt und eine Maus geboren, die dem Volk als geflügeltes weißes Ross angedreht wird.
(frei nach Ach Gut. com)
 
Alles bleibt vorerst beim Alten. Nahles kann Parteivorsitzende bleiben, Seehofer bleibt Innenminister, Merkel bleibt Kanzlerin, die Groko bleibt Regierung und die Deutschen bleiben stolz auf ihre Politiker, und Antiva Zeckenschiss bleibt Merkels Informant.
Und die Moral von der Geschicht: Posten, Geld, Machterhalt - geht in der Politik immer vor Moral und Anstand.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, an der die Politik so weit weg vom Volk war und wo sich ein(e) Bundeskanzler/in so schwach, führungslos und irrlichernd gezeigt hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Amtszeit in voller Länge übersteht.
 
Werbung:
Und die Moral von der Geschicht: Posten, Geld, Machterhalt - geht in der Politik immer vor Moral und Anstand.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, an der die Politik so weit weg vom Volk war und wo sich ein(e) Bundeskanzler/in so schwach, führungslos und irrlichernd gezeigt hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Amtszeit in voller Länge übersteht.
Ich mochte den Kohl nie.

Doch nun wird Frau Merkel das erleiden was Kohl erlitt.

Sie grub zu seinem Sturz kräftig mit.

Nun sage mal einer es gibt keine ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zurück
Oben